-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Bei uns läuft das mit den Dienstreisen wie folgt ab:
Wir haben alle private Kreditkarten (deren Jahresgebühr die Firma gegen Beleg zahlt). Vor einer Dienstreise kann man einen Kostenvorschuß erhalten, welcher auf das private Girokonto überwiesen wird. Auf Dienstreise zahlen wir vom Hotel bis zum Mietwagen alles mit Karte, und machen 1x im Monat die Reisekostenabrechnung an die Firma. Wenn jemand zu wenig Verfügungsrahmen auf seiner privaten Karte hat, wird der Vorschuß auch direkt auf die Karte überwiesen.[...]
Damit würde es m.E. ein weiteres hartes Kriterium geben: Die Karte muss im Haben geführt werden können.
Wenn ich das so alles lese, wäre vermutlich die Barclay Platinum, die lisari ins Feld führte, die beste Wahl. Hier gibt es sogar Guthabenzins auf mittlerem Tagesgeldniveau. Kostenvorschüsse könnten generell auf das Kartenkonto überwiesen werden, was a) den Mitarbeiter von einer weiteren Buchung entlastet und b) der sauberere, weil direktere Weg ist und c) noch etwas Zinsen bringt (was hoffentlich die Sache nicht verkompliziert aufgrund steuerlicher Aspekte). Nur Bargeldverfügungen mit der Karte sind rel. teuer im Vgl. zu vielen anderen Karten, auf der anderen Seite fallen die Gebühren dafür angesichts der Gesamt-Einsparung wohl nicht so ins Gewicht.
-
Du sagst es 
Mangelnde Updates und - zumindest gefühlt - längere Boottime mit ollem Betreiberlogo. Dazu kommen ggf. nicht-deinstallierbare Programme, ebenfalls mit Logo. Für mich ein nogo.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das kann doch bei so einem Kauf, aus meiner Sicht, nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Aus meiner Sicht wiederum spielt das eine ganz entscheidende Rolle. NB-Geräte sind für mich das Letzte. Gehöre allerdings auch nicht zu denen, die ihre Handys flashen etc...
-
Ich hatte es eher so verstanden, dass absichtlich mit einer Zeitschrift aus einem ganz anderen Genre geantwortet wurde, da sich der Suchende nicht einmal ansatzweise erkennbar selbst bemüht hat 
-
Bei den geplanten Umsätzen wäre selbst die Plat. der Sparda-Bank M kostenfrei, was die JG betrifft...
-
Verstehe es einfach nur als seine Schmerzgrenze, ab der er nicht mehr widerstehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]War sogar noch ein Tarif mit 100 Freiminuten[...]
Zumindest netzextern jedoch nur zur Nebenzeit - böse Falle.
-
Na dann hat es ja eine rechtzeitige Kündigung gegeben.
Die 3 wertigsten Handys sind übrigens NB-Ausführungen. Weiß nicht ob deine ermittelten Preise da wirklich stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...]Die eine brauchbare Testoption bezahlt man aber auch bitterlich. Jedenfalls ist auf meiner Rechnung neben dem Gesamtmonat April auch der Monatsletzte des März berechnet worden, während sich die Gutschrift nur bis zum 29. April erstreckt. Falls das unreklamiert bleibt gehen da 32*2=64 von 40 Cent Auszahlungsgewinn wieder verloren[...]
Will ja nicht unken, aber wenn die T@ke-away Flat - Try&Buy im Rechnungsteil "Basisleistungen" tatsächlich für den gesamten April berechnet wurde, und nicht anteilig bis 28.04. (wie bei mir) ist die Option m.E. nicht als gekündigt im System hinterlegt. Eine Reklamation dürfte daher eher den Wert von 23*9,95 = 228,85 € denn den von ein paar ct haben - vorausgesetzt, du hattest die Option rechtzeitig gekündigt 
Zitat
[...]Bei mir ist nämlich auch noch "Direct Talk (3 Monate GG frei)" zu 5 Euro berechnet und gutgeschrieben worden.
Afaik wird bei TL-Flex-Duos diese Option standardmäßig geschaltet, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass die Provision eines Duos höher ist als die zweier einzelner.
-
Habe das 2. Mal über HB abgeschlossen und bin, genau wie damals, auch dieses Mal wieder vollends zufrieden: Tolles Kostnix-Angebot, hochwertiges Handy, schnelle und problemlose Abwicklung, Versand und Auszahlung absolut pünktlich.