-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?
Es mag außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegen, dass es Kunden gibt, die ständigen persönlichen Einsatz eines Vermittlers zur Lösung eines Problems, welches er selbst gar nicht verursacht hat, zu schätzen wissen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ein Vermittler für seine Werbeaussagen gerade stehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
HB hat heute gezahlt, sogar 40ct mehr als klaushei's Lieblingshändler, bei Lieferung eines wertigeren Geräts :top: Anschlussdatum war 29.03., Optionen-Kündigung per Kontaktformular ging problemlos und die 1. TL-Rechnung stimmte auch :top:
Auch die imho einzig brauchbare Option, die kostenlose Handy-Internetflat für den 1.Monat ist bei e* nicht dabei gewesen.
Fassen wir den Vergleich zusammen:
- HB zahlt in weniger als der Hälfte der Zeit
- HB zahlt etwas mehr
- HB hat höherwertige Hardware-Zugaben
- HB bietet zumindest eine brauchbare Test-Option
- Edith: Bei Abschluss über HB wird AG bereits auf der 1. Rechnung wieder erstattet, bei e* geht man in Vorleistung
Fazit: Mein Lieblingshändler ist nicht e* 
-
Zitat
Original geschrieben von konya_playa
[...]Auch habe ich die Auszahlung iHv 598,00 € von Handybude noch nicht erhalten.[...]
Würdest du dir Rechnungen und Bedingungen genauer durchlesen, hättest du dir deine Sorgen und deinen Beitrag komplett sparen können. In den Bedingungen für die Auszahlung steht klipp und klar drin, dass das Geld bis zu 4 Bankarbeitstage nach dem 20. d.Folgemonats ankommt. Heute, Di. 24., ist erst der 2. Bankarbeitstag nach dem 20....
-
Re: CC
Zitat
Original geschrieben von Louvain
[...] Allerdings kann man bei CC beliebig häufig 50.000 Euro nacheinander (auch auf dasselbe Konto - wie sinnig) überweisen [...]
Das auszuprobieren hatte ich bislang leider noch keine Gelegenheit 
-
Re: Re: Re: HVB: Merkwürdiges Phänomen
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Okay. Das ist für mich schon mal ein Grund, das nicht weiter zu nutzen [...]
Nicht nur für dich 
-
Re: HVB: Merkwürdiges Phänomen
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
[...]Die Onlinebanking-Software Steganos hat vom Saldo her bereits eine Buchung berücksichtigt, die per Browser-Banking noch gar nicht sichtbar ist [...]
Hat so was jemand schon mal erlebt?
Zwar nicht direkt, da Starmoney-Nutzer, aber prinzipiell schon. Der Saldo ist dort i.a. einen Tag schneller als das restliche OB. Morgen wirst du auch die zugehörige(n) Buchung(en) sehen können.
-
Wurde bei mir (und auch bei anderen) durch eine einmalige Gutschrift von 120 € durch vdf auf der ersten Rechnung realisiert (120=24x5)...
-
Zitat
Original geschrieben von SBJ
[...]Ich könnte sie auch aufsuchen[...]
Und was erwartest du dir davon? Dass sie dich herein bitten, dir einen Kaffee anbieten und dir dann mit einer großen Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten das Geld in die Hand geben, womöglich noch mit einem Goodie zur Wiedergutmachung?
-
Es sollte auch dem blutigsten Anfänger möglich sein, im Thread nach dem Suchbegriff "Lastschrift" zu suchen. Die Antwort findest du in der Trefferliste.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ach, lege halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage- ich hatte auf die Uhr gesehen und die Hoffnung auf eine schnelle Antwort aufgegeben.
Nichts für ungut, aber ich hatte wirklich nur Bahnhof verstanden.