-
Zitat
Original geschrieben von xray107
[...]Es geht zwar nur um die Rückerstattung von Telefonkosten (<20€), aber wenn es um größere Summen gehen sollte und das Beschwerdemanagement genauso arbeitet, ist dies ein Ausschlussgrund für mich[...]
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass jedes Unternehmen froh ist, Kunden zu verlieren, die sich wegen Telefonkosten an die Beschwerdestelle wenden, zumal wenn dieses eine normale FN-Nr. anbietet. 
-
Es waren (natürlich) mind. 2 Girokonten bei der PoBa gemeint. Hat man auf mind. einem davon einen Dispo (den man als ernsthafter Nutzer und guter Kunde ganz sicher erhält) lassen sich die DAs durch Realtime-Ausführung ohne jeglichen Zeit- und somit Zinsverlust und ohne nennenswertem Guthaben auf den GKs quasi aufwandslos erledigen.
Finde z.B. die kostenlose Dienstleistung eines codierten Schlüsselanhängers inkl. 20€ Finderlohn eine tolle Sache. Den Mehrwert sieht natürlich jeder anders...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Von welchem Aufwand redest du? Mindesteingang lässt sich doch durch mind. 2 vorh. Girokonten über einmalig eingerichtete wechselseitige DAs zum Monatsersten abfackeln.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht
Vermutlich hattest du die bei derartigen HB-Angeboten bisher stets inkludierte Handy-Internet-Flat, genannt "T@ke-away Flat - Try&Buy" im Kopf. Problem wäre dann allerdings, dass man ein Zeitfenster von nur 2-3 Tagen zur Kündigung hätte. Erwischt man dieses nicht, zahlte man entweder für eine verfrühte Kündigung durch eine verringerte Auszahlung, oder man hätte die Flat mind. 23 kostenpflichtige Monate an der Backe. Anscheinend wird nun aber ja auf diese - imho einzig brauchbare - Testoption verzichtet.
Vermute mal ganz stark, dass die Sofort-Kündigungsquote bei HB-vermittelten Verträgen nun exorbitant erhöht gewesen ist gegenüber sonstigen Erfahrungswerten und MD Ärger gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Es gab weder eine neue Schufaabfrage noch wurde der verringerte Kreditrahmen bisher in die Schufa eingetragen. Dort steht (noch) die alte Summe...
Kann ich bezügl. dessen, was man bei Schufa-Online sieht, bestätigen, allerdings in entgegengesetzter Richtung 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
[...]"2) Geldeingänge, die auf Bareinzahlungen des Kontoinhabers oder eines Dritten beruhen[...]werden nicht berücksichtigt."
Ergänzender Hinweis: Umbuchungen von Sparkonten aufs Girokonto zählen in diesem Sinne ebenfalls als (nicht berücksichtigungsfähige) Bareinzahlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
[...] eine Anzeige wegen Betrugs [...]
So etwas gibt es (immer noch) nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
[...]Würde mich mal interressieren, wie ihr das gemacht habt.[...]
Großzügig nach oben gerundet. Man kann ja schon mal Monats- mit Jahresgehalt bzw. -einkommen verwechseln 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliamOhneNetz
[...]Da wären 2% ein paar hundert Kröten im Jahr :D[...]
Im Falle gewerblicher Umsätze dürften die "paar hundert Kröten" als Betriebsseinahme zu veranschlagen sein und mithin der Einkommensteuer unterliegen - sofern aufgrund des Betriebsergebnisses denn eine solche überhaupt zu entrichten ist 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
[...]Übrigens: auch modern-banking.de nennt die Guthabenvariante "Prepaid" auf ihrer Homepage:[...]
Korrekt, und zwar seit langem.
Ach übrigens: Falschaussagen werden nicht dadurch richtiger, dass man sie möglichst oft wiederholt.