-
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
Ist denn das von Faro gepostete Angebot in Ordnung?
Ja
Zitat
[...]gibt es auch da einen Haken?
Nein, wenn es zu dem Zweck nutzt, was du ursprünglich wolltest, nämlich TG-/Sparkonto. Da hat das Produkt seine klare Stärke. Wenn du nun auch gedenkst die KK-Funktionen zu nutzen, dann schon. Zu beachten ist dann nämlich, dass wenn du damit etwas bezahlst, was dein dortiges angelegtes Guthaben überschreitet, du ab dem Tag des Kaufs Sollzinsen zahlen musst. Das ist so nicht üblich. Normalerweise erst etwa ab dem Tag der übernächsten Abrechnung. Bargeldabhebungen verbieten sich aufgrund der hohen Gebühren. Kannst die Karte auch ohne Verfügungsrahmen beantragen, dann erfolgt kein Schufa-Eintrag (Ob das gut oder schlecht ist, beurteilt jeder anders) und die Sollzinsen dürften dir erspart bleiben 
-
Zitat
[...]Eine Einlagensicherung ist auf der Homepage eigentlich aufgeführt?[...]
Yo, aber keine Deutsche...
-
Zitat
Spricht etwas gegen die VTB Bank?
Außer der Eigentümerstruktur und der Einlagensicherung nichts... 
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Danke. Mir wäre halt einer der hiesigen "Hauslieferanten" lieber. 
So dachte ich auch mal, aber die Mischung macht's 
Was mich an der Beschreibung des TL-Angebots stört ist einzig und allein, dass nirgendwo explizit von einer FN-Rufnummer, welche man zusätzlich erhält, die Rede ist. Mag sein, dass der Begriff "homezone" das im normalen Sprachgebrauch impliziert, aber wer weiß, was TL unter "homezone" versteht. Wenn's da nichts von FN-Nr. steht, könnte man es im Zweifelsfall jedenfalls schwer haben, eine solche (ohne zus. Kosten) zu bekommen.
-
Leute, gebt ihm doch nicht immer Futter, indem ihr auf seine Rache-Posts antwortet. Nichts anderes will er, denn dadurch hat er für sich wieder und wieder seine Rechtfertigung, um wieder und wieder denselben Sermon von sich zu geben. Ihm geht's doch gar nicht um die Sache, sondern nur darum, seine gekränkte Eitelkeit an einem Opfer auszulassen. Und so ein Erfahrungsthread kommt ihm da gerade recht, um sein Anliegen, nämlich (vielleicht) Geschäftsschädigendes zu verbreiten, auszuleben.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
sehr schade das netbank für das giroloyal die zinsen senkt. ich wechseln dann wohl jetzt zur ziraat[...]
Fragt sich nur, ob die ihr im Vergleich nun sensationell hohes Niveau noch längere Zeit aufrecht erhalten. Glaub's ja eher nicht...
-
Re: Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Anderes Thema: es gibt wieder einige Halbjahresabos vom Leserservice mit Payback-Punkten (zum Teil "rechnerisch kostenlos") [...]
Yo, und als besonderes Schmankerl für alle noch nicht restlos überzeugten hat sich der Leserservice eine Aktionszusatzbonusprämie von 10 P. je Bestellung ausgedacht und bewirbt sie entsprechend. Wie peinlich ist das denn...
-
Und die guten Zeiten werden m.E. auch nicht mehr wiederkommen. Nicht von ungefähr vermarkten zunehmend Vermittler dieses unbrauchbare Tarifmodell, bei denen man es bisher nicht fand.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Egal bestellst nochmals bei meinem Lieblingshändler :top:
Habt ihr euch wieder vertragen?
-
Klar, wenn du von Handybude sprichst. Gestern per Mail eingereicht: Erst kam Antragsprüfungsmail, dann Auftragsbestätigung, heute dann Versandmail.