-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Papierrechnung kam gestern. Da die bei euch erst noch gescannt wird müsst ihr wohl noch warten 
Dich werden sie auch noch kriegen, ist nur ne Frage der Zeit 
Nach einer (genauer gesagt der zweiten) telef. Beschwerde über verzögerte Visualisierung von Buchungen haben sie mich 1-2 Wochen später angerufen, sich bedankt für die Beschwerde (da sie als Auftraggeber der entspr. EDV-Dienstleistung auf das Feedback des Endkunden angewiesen seien) und sich entschuldigt. War ganz baff. Außergewöhnlich, aber gut.
-
Das ist ein rein manueller Prozess. Maschinell unterstützt wird das Umwandeln verschiedener Quellformate in dasjenige, welches piPOIAlert braucht, in dem die HP einen Online-Konverter zur Verfügung stellt. Mache das alle paar Monate und ist eine Sache von wenigen Handgriffen. Prozess ist gut beschrieben.
-
Zitat
Kostet 1€ - ist wohl noch zu verkraften
[...]
Und das einmalig. Lässt sich dann beliebig oft downloaden, auch nach Updates - zumindest bisher ist das so.
Zitat
[...]Bei den Kommentaren schrieb jemand, die App liefe nicht mit dem 700 - aber da steht ja manchmal auch Unsinn...
Support gibt es über ein kleines Forum. Ich wette, ich kann hier - auch ohne den Support in Anspruch nehmen zu müssen - in Kürze posten, dass es einwandfrei läuft 
-
Zitat
ist das eine separate App, die parallel zur Navigation laufen muss [...]
Ja und Nein. Läuft völlig unabhängig und setzt nicht zwingend eine gestartete Navigation voraus, kann allerdings so konfiguriert werden, dass mit deren Start immer auch die Navianwendung startet.
Zitat
piPOIAlert. Die POIs selbst müssen separat eingepflegt werden, verschiedene POI-Quellen werden maschinell unterstützt. Z.B. Navifriends, die ich nutze.
-
Sehe Symbian zwar auch als langsam aussterbend an (Nokia selbst wohl auch, sonst gäbe es die Verbindung zu MS nicht in dem Maße) aber nicht unbedingt schon in den nächsten 2 Jahren (der übl. Nutzungsdauer also) und solange sie die Karten immer regelmäßig updaten und meine Blitzerwarnungs- äh PointOfInterest-Hinweis-App meinte ich natürlich :D, gut funzt, soll mir das egal sein.
700er- ist bestellt, Auftragssannahme ist durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Seph
[...]Aber fast schon amüsant, wie der Verbraucher im Verbraucherforum noch zum Depp wird.[...]
Deppen müssen nicht erst durch ein Forum zu einem solchen gemacht werden...
Aber wenigstens hast du den Humor nicht verloren und kannst noch über dich selbst lachen.
-
Zinssenkung netbank um 0,5%
Die netbank wird am 2.4.12 sowohl den Guthabenzins als auch den Sollzins des GiroLoyal-Kontos um 0,5% senken, ergo auf 1,10% bzw. auf 8,50%.
Der TG-Zinssatz wird zwar auch gesenkt, aber nicht so stark (auf 1,25%), somit liegt er ab dann über demjenigen des o.g. Girokontos.Quelle
-
Stimmt sehr wohl. Es geht hier um Testoptionen, für deren Kündigung und Kündigungsüberwachung allein der Endkunde verantwortlich ist.
Wer nicht selbstverantwortlich handeln kann und damit überfordert ist, sollte die Finger davon lassen anstatt hinterher rumzujammern.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
[...] Teilnehmende Volksbanken [...]
Drollig ist da vor allem die "Liste" der nicht teilnehmenden Volksbanken 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und eben das ist das Missverständnis: Es gibt nicht "die" Sparkasse. [...]
Schon allein durch die "Zehntausend" verschiedenen Bankleitzahlen der Sparkassen sollte das ja eigentlich jedem klar sein, ist es aber seltsamerweise nicht.