Warst auch nicht pers. gemeint, Woler. ![]()
Ja stimmt, bei MD selbst gibt es afaik kein SIM-Pfand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warst auch nicht pers. gemeint, Woler. ![]()
Ja stimmt, bei MD selbst gibt es afaik kein SIM-Pfand.
MD/TL ist in Berufung gegangen, Urteil ist nicht rechtskräftig.
Außerdem sollte niemand, der sich an den aktuellen Tarifbedingungen bzw. AGB (SIM-Kartenpfand) stört, das Angebot annehmen, ist meine Meinung.
Zählt man die Verkäufe in der Bucht (Suchbegriff s.o., beendete Angebote) zusammen, kommt man gerade mal auf 8. Merkwürdig wenig finde ich...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nokia 700 ist speziell für Navigation ohne Notwendigkeit des Kartennachladens, aber mit Verkehrsbenachrichtigung, auch nicht schlecht...
In der Tat der Hammerhit.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
habe ebenfalls die Bestätigung für ein gestern durchgeführtes PI schon heute als Email-Nachricht, betrifft eine andere Bank und scheint eine Art neuer Service der Post zu sein
Das hieße ja, man würde der Post im Rahmen des PIs eine Kontaktemailadresse nennen (was mir vollkommen neu wäre), oder bist du für ePost angemeldet und hast diese Mitteilung darüber erhalten? Ansonsten würde imo die Post gegen das Postgeheimnis verstoßen, da sie die Addi dann ja nur aus den Unterlagen selbst haben kann.
Wenn ihr in der Bucht nach "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" sucht,
findet ihr die folgenden Handys inkl. Vertragsduo jeweils rechnerisch zum Nulltarif:
HTC Explorer
Huawei U8510 Blaze Ideos X3
LG E400 Optimus L3
LG P690 Optimus
Samsung Galaxy Fit
Samsung S5360 Galaxy Y
Samsung S5780 Wave 578
Nokia Asha 303
Nokia C5-03
Nokia X3-02 Touch & Type
Nokia 500
2x Talkline Clever Flex Plus Tarif,
je 9,95 €/Monat, ab dem 13. Monat 14,95€,
597,60€ Auszahlung insgesamt,
AP-Erstattung
alle Haken und Ösen des Tarifs, des Providers und des Vermittlers erspare ich mir an dieser Stelle, da sicher entweder bekannt oder hier im Thread zu hauf nachlesbar.
Persönlich nur beste Erfahrungen gemacht (4 Bestellungen): Hält man sich an die vorgegebenen Bedingungen, läuft alles wie versprochen.
Einen generellen Verzicht auf Fremdwährungsgebühren gibt es bei kostenfreien VISA-Produkten nicht, zumindest ist mir kein solches bekannt. Gibt nur partiellen Verzicht, wie bei der DKB-VISA (in Vbg. mit Girokonto), aber danach war ja nicht gefragt.
Im Ausschlussprinzip: Wenn bzgl. Barclaycard die einzelnen Transaktionen seit der letzten Abrechnung angezeigt werden sollen, fällt Starmoney raus, da dort nur das jeweilige Saldo darstellbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von angelo
[...] Ja, richtig, aber man muß bei Eteleon drann denken! [...]
Korrekt, womit wir wieder bei der Quintessenz aus meinem Beitrag von vorhin wären. ![]()
BTT...