ZitatOriginal geschrieben von angelo
[...]Und die Auszahlungs-Überweisung, muß vom Kunden, nochmal explizit angefordert werden![...]
Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelo
[...]Und die Auszahlungs-Überweisung, muß vom Kunden, nochmal explizit angefordert werden![...]
Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...
Easy Money (auch Manni genannt) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
[...]Und ich persönlich denke wirklich darüber nach, so einen Vertrag für meine Eltern abzuschließen. Es ist zwar nicht das "beste Handy", aber bei einer Prepaidkarte bezahlt man auch die Einheiten, und die wären hier - zumindest für Wenig-Nutzer - inkl. Vielleicht einmal darüber nachdenken
Das kann aber bös ins Auge gehen, wenn z.B. vergessen wird, dass es ab der 26. Minute im Monat richtig Geld kostet. Persönlich finde ich den "Clever" Tarif mit all seinen Haken und Ösen inkl. des bei Talkline üblichen SIM-Kartenpfands Klasse und habe ihn innerhalb der Family bisher 8 mal (4 Duos) abgeschlossen, allerdings woanders :D. Ich finde ihn deswegen Klasse, weil er extrem hoch subventioniert wird und auf - wie ich finde - einfache Weise kostenfrei nutzbar ist (abgesehen von den mir selbst auferlegten Kosten für EW-Einschreiben bei Rücksendung der SIM-Karten). Brauchbar ist er damit noch lange nicht, im Gegenteil. Alle 8 Karten verwalte ich und nutze sie allenfalls für EM.
M.E. lebt das Tarifmodell davon, dass es genügend Nutzer gibt, für die es ein bitteres Erwachen gibt, weil sie nicht aufgepasst haben. Alle anderen freuen sich. ![]()
Re: VW Bank
Hat sich aufgrund der Änderung eines anderen Eintrags erledigt ![]()
Nachdem nun heute auch die PIN zur SIM-Karte eingegangen ist, lässt sich feststellen, dass es sich beim 8 Win um das vodafone-Netz handelt, welches genutzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
[...] Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.
Das kannst du dir abschminken. Die "Online-Umsätze" hinken meistens enorm hinterher, sind lückenhaft und stimmen nicht (gibt z.B. Dubletten). Auch der Saldo stimmt nicht. Einzig Verlass ist auf das Abrechnungs-PDF (welches i.d.R. aber später eintrifft als die Papierabrechnung).
Insgesamt einfach nur grottenschlecht...
Wäre ein SE Xperia Ray oder Neo (aber nicht die V-Variante!) in weiß, kein NB, möglich, und wenn ja zu welchen Konditionen?
Suche in der Variante White, entweder SonyEricsson xperia Neo (nicht das V-Modell!) oder Ray zusammen mit Vertrag, gern auch Duo, zwecks Kostenersparnis. Kein NB, kein Lock und natürlich fabrikneu muss es sein.
Handy + Auszahlung + Mindestkosten des Vertrags über 24 Monate sollten zusammen deutlich günstiger sein als das Handy ohne Vertrag kosten würde. Denke z.B. an einen Talkline Clever Plus Duo, der provisionstechnisch recht hoch angesiedelt sein dürfte.
Etwaige Antworten gern auch per PN.
Scheint eh abgelaufen zu sein: Link funzt nicht mehr und auch in der Bucht ist das Angebot nicht mehr zu finden.
Das ist wieder einer mit der gläserner-Mensch-Datenwahn-Paranoia. Die sind derart verbohrt, da ist jedes Argumentieren total sinnlos.
Gab zu dem Thema gestern abend in der heute-show eine sehr schöne Persiflage von Oliver Welke...