TÜs sind i.d.R. schneller, zumindest dann, wenn sie bereits nächtens, sprich früh,früh morgens ausgeführt werden (wie bei der Poba).
Beiträge von Eldschi
-
-
Re: Ikano
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
[...]Hin-Überweisungen sind nach 2 Werktagen gebucht, aber Wertstellung ist immer schon ein Werktag früher.[...]Es waren normale Überweisungen und keine TÜs, nehme ich an.
-
3D-Secure mit mTAN
Die BW-Bank, u.a. Herausgeber der Payback-VISA-Karte, bietet das mTAN-Verfahren zukünftig als Sicherheitsmedium auch bei KK-Zahlungen im Internet an. Imho ein guter Weg, hoffentlich macht das Schule. Ausspähgefährdete 3D-Secure-Passwörter müssen somit nicht mehr für derartige Transaktionen verwendet werden. Da der Service lt. Info-Site "selbstverständlich kostenlos" ist, dürften auch keine SMS-Kosten anfallen. Explizit steht das allerdings nirgends (zumindest habe ich es nicht gesehen).
-
Re: ikano bank
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Jeweils 2 Tage hin und zurück.[...]Sind das wirklich aktuelle Beobachtungswerte? Mir wurde jüngst eine Terminübw. von der PoBa TAGESGLEICH bei der Ikano valutiert! Sichtbar war dieser Vorgang dort allerdings erst 3 Tage später.
-
Vielleicht besser das "abseits" fett machen, sonst versteht die TEin es womöglich gar nicht

-
Angebot gelesen, Sokar?
-
Re: Barclay
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe heute einen Flyer erhalten, dass auch hier für die Empfehlung eines Kredits 100 Eu gezahlt werden.
Ob es dieses Angebot immer gibt oder ob es sich um eine Sonderaktion handelt, weiß ich nicht.Habe ich auch bekommen. Es wird auf die (nur) Online hinterlegten TBs verwiesen, wo dann zu finden ist, dass dies Angebot nur dann gilt, wenn der Kredit an einen Neukunden vermittelt wird, woraufhin ich es sofort durchgerissen und ins Altpapier gegeben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...] Natürlich gibt's auch Ausnahmen davon, aber das ist die Ausnahme. [...]Ohne Worte

-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
[...]Aber dann könnte man sich ja auch sofort sechs Verträge ans Bein binden[...]Leider ist bei max. vier Schluss

-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Exakt, wobei online oder offline identisch sind. Es steht ähnlich wie im PLV auf der ersten Seite, aber es enthält keins. [...]Sachen gibt es... In der Tat, jetzt ist das Offline-Formular angepasst worden. Hast wohl kurz vor deinem Post angerufen und sie haben's schnell noch geändert.