-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ob soviele Leute sechsstellige Summen unverzögert verfügbar haben? [...]
Scherzkeks. Es gibt viele Leute, die derartige Summen auf ihrem monatlichen Gehaltsscheck stehen haben. Und dieses Salär will ordentlich geparkt sein.
-
Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von rmol
wurde jetzt auf Einlage 100k für den Maximalzins beschränkt
Was imho nur einen einzigen Grund haben kann: Sie wurden überschwemmt mit Kundeneinlagen, die in dem nun "abgezinsten" Bereich lagen.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Inzwischen kam die Antwort. Machen kann man da wohl nix. Kontrollieren und ggf. vor Ort auf andere Zahlung beharren.[...]
Das dürfte dann ja auch für jede andere KK gelten, die man im Nicht-Euroraum einsetzt. Und hmm, zumindest theoretisch könnte sich also eine Wechselstube dazwischenhängen, die Mondumrechnungskurse zugrunde legt. Ich weiß jedenfalls, worauf ich zukünftig jedesmal beim entsprechenden KK-Einsatz achten werde...
Darf man fragen, in welchem Land dir das passiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von achmann
...hat jemand Erfahrungen mit oder Meinungen zu diesem Anbieter? Das Angebot sieht schon recht attraktiv aus, wenn man von der monatlichen Rabattzahlung absieht...
Erfahrung nein, Meinung ja.
Wenn in der Auflistung der Kosten ein Punkt "einmaliger Anschlusspreis......entfällt" ohne Sternchen aufgeführt ist, heißt das für mich "ein AP fällt generell nicht an". Wenn ich dann aber unten im Kleingedruckten lese, dass dies nur dann gilt, wenn binnen 7 Tagen nach Erhalt der Simkarte eine SMS an eine Premiumnummer mit ca. 2,00 € Kosten versendet werden muss, ist der Anbieter mangels Vertrauen für mich sofort erledigt.
-
Gwiny, halte dich einfach raus aus dem Funkverkehr, da du eh nichts Zielführendes beizutragen hast. 
-
Hallo vesat,
mittlerweile ist die 1. vodafone-Rechnung eingetroffen. Leider entspricht sie jedoch nicht ganz den Zusagen im Angebot. Problem: Im SoHo-Fall erfolgt eine um 15% reduzierte Subventionierung des Basispreises! Der diesbezügliche monatl. Rabatt beträgt mithin nicht - wie im Angebot beschrieben - 5,00 EUR, sondern 4,25 EUR, woraus sich ein rechnerischer Monatspreis von 24,74 EUR statt den angebotenen 23,99 EUR ergibt. Auf die Mindest-LZ hochgerechnet sind das 18,00 EUR. Wie kann hier nun weiter verfahren werden?
-
Re: HUK Post
Zitat
Original geschrieben von lola13
[...]Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ?[...]
Na das ist doch wohl klar: Ganz viele Zeitschriften mit Barprämien in Form von - bei der PoBa einzureichenden - Schecks bestellen, bei denen selbstredend folgende Formel zur Anwendung kommt: Prämie >= Jahresgebühr 
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
[...]so müsste der Link richtig/gewollt sein:[...]
Mag sein, die Antwort des TEs wäre dann aber reichlich irritierend und würde die Vermutung nahe legen, dass weder vorher noch nach entspr. Hinweisen auch nur ansatzweise geprüft würde, was man veröffentlicht...
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
...bei mir funtioniert der link...
Ok, wenn das so ist, kann es ja nur Absicht sein, dass die Textpassage "Die Seite, die Sie suchen, existiert unter dieser URL nicht mehr.", angeordnet oben in der Mitte unter Navigationsleiste/-menü bzw. zwischen Hotline-Überschrift zur linken und Aktionen-Überschrift zur rechten, und daher sofort ins Auge fallend, visualisiert wird. Was sollen einem denn diese Worte sagen?
-
Postbank HappyHour
Im Rahmen der Postbank HappyHour ist derzeit mal wieder das Giro Plus - Konto abschließbar, diesmal werden 120€ als Prämie ausgelobt, bezahlt wird sie in 12 Monatsraten à 10,00 Euro auf das neue Konto, und zwar ausschließlich dorthin. Voraussetzung: Der Teilnehmer darf noch nie ein Girokonto bei der Postbank geführt haben.
Alles weitere hier