-
Re: Re: Re: 3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hier kann man den web.de-Club zwei Monate kostenlos testen:[...] Dann sollte das mit dem Wiwio-Abo auch klappen.
Ok, das Zeitschriften-Abo muss man zwar nicht kündigen, um kostenfrei aus der Sache rauszukommen, aber die web.de-Club-Mitgliedschaft sehr wohl, und das ist definitiv aufwändiger (und nach meiner persönlichen Einschätzung/Erfahrung auch risikobehafteter) als das Kündigen einer Zeitschrift.
OT: Der Link suggeriert irgendwie, dass man die reizende Brünette 2 Monate testen könnte...
-
Re: Re: Re: TV Spielfilm
Zitat
Original geschrieben von eisi
hpserver.de: Danke für die links! :top:...
Das sehe ich völlig anders. Elke gibt sich verdammt viel Mühe, veröffentlicht auf ihrer Seite die Top-Angebote, m.o.w. zeitgleich gehen dann Email-Infos an die Interessierten raus, die sich dafür angemeldet haben. Du kannst die Uhr danach stellen, dass hpserver.de wenige Minuten nach Rausgehen dieser Mails die Direktlinks hier postet anstatt - wie es bei einem fairen Umgang miteinander wäre - auf Elkes Seite zu verweisen, auf der logischerweise Reflinks zu den Angeboten führen: sie muss und soll ja schließlich auch belohnt werden für ihre Mühen.
Von daher in meinen Augen miesester Stil und :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
EDIT: Wirklich kostenlos nur bei DKB. Die erstatten sogar die Entgelte für Auslandseinsatz, aber nur auf Antrag.
Seit wann? Afaik und nach eigener Erfahrung fallen bei Bargeldverfügungen unter Einsatz der DKB-KK grundsätzlich keine Auslandseinsatzentgelte an. Was auf Antrag erstattet wird, sind etwaige Entgelte von Automatenbetreibern.
Zitat
DiBa geht nur an Automaten mit Visa-Zeichen, mit Girocard kostet es 5 Euro.
Mit der Girocard des DKB-Kontos würdest du auch massiv zur Kasse gebeten werden. Wer die falsche Karte einsetzt, hat es auch nicht anders verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
In welchem Fall bleibt er denn nicht erhalten?
Wenn das Personal ihn im Zuge des Umstellungsprozesses aus welchem Grund auch immer ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Das ist sicher Auslegungssache.[...]
Falsch! Ist in den AGB, die ich kenne, genauestens geregelt, bis zu wieviel % erhöht werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
[...]Allerdings würde ich auf meinen relativ hohen Kreditrahmen auch nur ungerne verzichten.
Musst du auch nicht, denn der bleibt bei einem Produktwechsel im Normalfall genauso erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
es gibt scheinbar wieder die Barclaycard New Visa dauerhaft kostenlos, diesmal von Web.de:
https://webcentsammeln.web.de/
bzw. der direkte Link dazu scheint folgender zu sein.
http://www2.barclaycard.de/web3/
zusätzlich gibt es noch 20€ Startguthaben.
Das käme doch wie gerufen für martin_FS um ein Downgrade seiner GV durchzuführen, denn die NV ist zweifelsohne weit werthaltiger als die cardNmore aufgrund kostenfreier Bargeldverfügungen. Schätze allerdings, dass man als Gegenleistung auf die 20€ wohl wird verzichten müssen, denn eigentlich gilt das Angebot nur für Neukunden. Nun denn, wenn ich genau dieses Downgrade vor dem Hintergrund fortan drohender Jahresgebühren im Sommer 2011 während der letzten NV-Kostenlos-Aktion nicht schon erfolgreich durchgeführt hätte, würde ich es jedenfalls jetzt probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
[...]Ist diese Vorgehensweise normal?? [...]
Normalerweise bekommst du eine, durch "moderate" Erhöhung der Bezugspreise bedingte und somit AGB-abgesicherte, Mehrabbuchung nicht zurückerstattet. Insofern ist die Vorgehensweise nicht normal. Sei also lieber froh anstatt zu meckern. 
-
Für derartige Anfragen gibt es hier ein eigenes Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
[...]Bei einer Relation von 24 x 29,99€ = 719,76€ macht eine Auszahlung von 50€ ja gerade mal effektiv 2,08€ monatlich aus.
Deshalb schließe ich über andere Vermittler ab. :p