Gibt es denn überhaupt Nokia Handys mit Symbian-BS, die ein SIM-Lock haben ?
Beiträge von Eldschi
-
-
Typisch mobilcom-debitel.
Die 5 grünen Häkchen direkt neben den Optionen suggerieren, dass diese in ihrer Gesamtheit zu dem daneben stehenden Preis von 19,80 € p.M. zu bekommen sind.
Übelst :flop: :flop: :flop: -
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Diese PSD-Bank nimmt Kunden aus ganz Deutschland.Als Kundenwerbeprämie erhält ein Bestandskunde 25 Euro.
Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu werbenden:
* Der Interessent wohnt im Geschäftsgebiet der PSD Bank RheinNeckarSaar eG.
Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Ich denke, einige Leser des Threads würden es dir danken...:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
Schnief wein
das ist wohl Vergangenheit
wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben
jetzt muss man sich alle „Pferdefüße“ wieder selber suchennoch nicht mal den Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung erhalten :flop:
Hm, kann ich jetzt so nicht bestätigen, sondern war wieder begeistert. Konnte Unterlagen diese Tage sogar per direktem File-Upload einreichen und warte nun auf Freischaltung. Auch die Haken des Tarifs sind im Tarif-PDF beschrieben. Über "Gutschein"-Erhalt kann ich dementsprechend noch nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chicza
stumacherAm besten ignorieren, happiestalive stänkert hier "ständig"
.Bist nicht eher du derjenige, der sich durch nicht vertragsmäße Nutzung einen persönlichen Vorteil verschaffen wollte und nun, wo er die finanzielle Quittung dafür bekommen hat, hier rumstänkert, den Vermittler stalkt und ihn für sein eigenes Fehlverhalten verantwortlich machen will?
-
1. gehört diese Info nicht hierher (Hier ist das Werbeforum "Telekommunikation")
2. ist es hier bereits gepostet, und zwar da, wo es hingehört.
3. muss "mein-Deal" nicht wirklich sein. -
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
25 Euro für 30 bis 45 Minuten ist ja noch gerade zu akzeptieren.Das schon, nur ist das doch irgendwie eine peinliche Situation, wenn es gar keine zu analysierenden Fonds gibt, da die Gesamtmenge des Übertrags zum einen aus ausgabeaufschlagbefreiten Rentenfondsanteilen bestand und andererseits anschließend unmittelbar wieder verkauft wurde, es mithin also völlig klar ist, dass man es nur auf die ausgelobte Prämie abgesehen hatte.
-
In Kombination mit PoBa-Girokonto als Tagesgeldersatz, mithin Aushebelung der im Normalfall bestehenden strafzinsfreien Verfügungsgrenze von 2k/Monat durch multiple Konten.
Macht aber nur richtig Sinn, wenn gleichzeitig ein Dispo besteht. -
Wenn schon "wegen des Urteils"!
Und ich nütze sie auch nicht, sondern nutze sie.