Fände es schön, wenn hier wieder dazu zurückgefunden würde, nur echte Komplett-Kostenlos-Angebote zu posten und keine durch Handy- oder Gutscheinzugabe schöngerechneten ach so tollen Supersonderangebote.
In der Bucht bietet klausheis Lieblingshändler momentan wieder ein solches Komplett-Kostenlos-Angebot an, obendrein mit einem Nokia C5-03 (also ein Navi-Smartphone mit WLAN etc.) als Zugabe. Da ich nicht weiß, ob die Rennleitung in diesem Fall etwas gegen direkte Verlinkungen hat, verzichte ich auf eine ebensolche. Ggf. einfach nach folgendem Artikeltext suchen:
DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS + Nokia C5-03 Handy OHNE SIMLOCK GESCHENKT
Fallen: Neben der AG-Befreiung mittels SMS müssen je Tarif die Tarifoptionen gekündigt werden, um die Kostenfreiheit zu realisieren, was jedoch problemlos per Kontaktformular möglich ist (lasst es euch aus 4facher eigener Erfahrung sagen :D). Ausgelobte Gutschrift erfolgt auf das Kundenkonto beim Händler, von wo man alsdann nach Belieben den eigentlichen Auszahlungsvorgang, also die Überweisung auf eigenes Bankkonto, veranlassen kann.
Edith sagt: Wie ich gerade sehe, gibt es von dem Vermittler gar eine ganze Reihe derartiger Angebote, fangen alle mit "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" an.