-
Zitat
Original geschrieben von vesat
[...]Wichtig: Sub 2 ist korrekt b
:confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...
-
Eine Doppelfrage mit zwei sich gegenseitig ausschließenden Alternativen zu stellen ist semantisch zumindest optimierungsfähig, da eine Antwort mit einem simplen "Ja" oder "Nein" den Fragesteller wenig weiterbringen dürfte. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn ich nun bei jedem unbekannten Namen dessen Unbekannheit attestiere werde ich kaum noch zu anderem kommen. [...]
Es ging um die Schreibweise gleich beider Namen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rosine
[...]Ich würde das auf jedem Fall unterstützen, moralisch mit Däumchendrücken, bei Bedarf auch mit Informationsaustausch bzw. mit meinen Unterlagen.[...]
Nennt man so etwas im Volksmund nicht Trittbrettfahrertum?
-
ferris.b
Sehr angenehmer Kontakt, super Kommunikation, schnelle Abwicklung.
So muss es sein. :top:
-
Hier. Wurde bei mir akzeptiert.
-
Re: Re: Re: Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
[...]Durch die Vielzahl der eingehenden Kundenwerbungen wird sich die Buchung der Prämie verzögern[...]
Muss man das so verstehen, dass die bestehenden Kundeneinlagen durch die diversen Prämienzahlungen aufgezehrt worden sind, und sie erst dann zahlen können, wenn wieder neue Gelder eingegangen sind? 
-
Bei ING-DiBa ging es zumindest vor ca. einem Jahr mittels TAN-Bestätigung. Das Depot war zwar nicht "sofort" vorhanden, aber zeitnah. Unterlagen, die man gegenzeichnen und/oder zurückschicken musste, gab es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
[...]1. Ist das Dingen gleich wieder kündbar so das mir im Prinzip gar keine Kosten entstehen ausser der 1€ für den Stick? [...]
So ist es. Es wird halt providerseitig darauf gebaut, dass möglichst viele diese Kündigung nicht aussprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
@Eldscher und drueckerdrucker [...]
Kenne ich beide nicht.