ZitatOriginal geschrieben von Sliders
[...]Mal sehen, wie das ist.
So wie ein TG-Konto. Einziger Unterschied zu "normalen" Banken: Das User-Interface ist in der "Du"-Form gehalten. Stört mich zwar, aber was tut man nicht alles für Geld. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
[...]Mal sehen, wie das ist.
So wie ein TG-Konto. Einziger Unterschied zu "normalen" Banken: Das User-Interface ist in der "Du"-Form gehalten. Stört mich zwar, aber was tut man nicht alles für Geld. ![]()
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Mehrere TG-Konten für die gleiche Person nacheinander
Respekt! Darauf muss man erstmal kommen, dass die Bank keine Plausiprüfung auf Mehrfachkonten installiert hatte und dementsprechend multiple Startprämien zahlte. Wenn der Rest der Bank auch derart dilettantisch ist, insbesondere der, der die Kundeneinlagen anlegt, dann gut' Nacht Marie.
Im Prinzip hat das wohl schon so ziemlich jeder erlebt, der intensiv Sonderangebote nutzt, ich zumindest schon x-fach.
Was ist daran schäbig, wenn sich Gabi xxx sogar die Mühe macht, dir den Grund mitzuteilen, weshalb der DPLS die Punkte storniert hat? (Mal abgesehen davon, dass dir bei der geschilderten Sachlage der Grund von vorneherein klar gewesen sein muss.)
"Angebote" des Händlers sind lediglich Einladungen an den Interessenten, eine Bestellung abzugeben, während Bestellungen wiederum Angebote zum Abschluss eines Kaufvertrages an den Händler darstellen. Wo kämen wir wohl hin, wenn es eine Bestellannahme- bzw. -ausführungspflicht gäbe?
Zitat
Nö, ganz im Gegenteil. Ich lese die Beiträge vernünftig durch, reagiere zeitnah und habe die Bestätigung des vollständigen Erhalts meiner schriftlichen Unterlagen nebst Aussage der nunmehr anstehenden Vertragsaktivierung vorhin erhalten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von click
:confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. [...]
Langsam glaube ich, du hast ein Problem mit dem Lesen.
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
[...] kann man den SIM- oder NET-Lock aufheben (ohne 100€ zu bezahlen)?[...]
Ja, guckst du hier ![]()
Hm. Das ist jetzt aber blöd. Habe gerade einen anderen Antrag storniert[...]
Ja stimmt, das war schon etwas blöd von dir, den Spatz fliegen zu lassen, bevor du die Taube sicher hast.
Eldschi: Ich dachte, von Vodafone bekommt man die fünf Euro nur, wenn man bei denen direkt online beantragt.
Das kann schon sein: "man" ist in diesem Fall eben "der Vermittler".
Wurde hier doch schon beantwortet! Fred lesen hilft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
oha,
was kostet der denn normal ? :top:
Ich weiß schon, worauf du hinaus willst, aber ich sag mal so: Egal, was er einen Kunden kostet, der einen MF-Datenvertrag abschließt, den Wiederverkaufswert des "Vodafone LTE Surfstick K5005" kannst du ja mal in der Bucht verifizieren (beendete Angebote). Da wird das Ganze hier nämlich zum Kost-nix-Angebot.