ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
[...]=4,37 effektiv für ne vodafone datenflat[...]
Nicht ganz. Einen LTE-Surfstick gibt es noch obendrauf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]=4,37 effektiv für ne vodafone datenflat[...]
Nicht ganz. Einen LTE-Surfstick gibt es noch obendrauf. ![]()
[...]Habe einen Gewerbeschein [...], reicht das?
Angebot gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir haben nichts zum ankreuzen. ....
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ![]()
Auslöser des Ganzen war, dass ich mir die Tarifdetails in PDF-Form sichern wollte und daher den entsprechend bezeichneten Button auf der ersten Angebotsseite, rechts, geklickt habe (Vorher hatte ich natürlich die SoHo-Variante über Radiobutton/Optiongroup SoHo gewählt.). Es erschien aber kein Tarif-PDF sondern ein Formular zum Ausfüllen und in diesem ist der Internet Weekend voreingestellt und keine Wahlmöglichkeit für den Internetflattarif 7,2 vorgesehen.
Das Formular ist benamst mit "gk_rabatt_vodafone.pdf".
Edith sagt: Hab den Knoten mittlerweile zumindest teilweise gelöst, denke ich. Das hinterlegte Formular ist veraltet. Eine neuere Version, in welcher auch derjenige Tarif enthalten ist, um den es hier geht, habe ich bei eurer Verwandten, der 7Mobile, gefunden, nämlich hier.
Nichts ankreuzen!...
Ok, also den voreingestellten "SuperFlat Internet Wochenende" abhaken.
...4. Es wird ein Tarif PDF erzeugt und zusätzlich gibts das Formular für SoHo zum Download
Hm, ok, Tarif-PDF kam bei mir nicht. Welchen Tarif kreuzt man denn an (den "MobileInternet Flat 7,2" gibt es da nicht)?
@ Eldschi: beim ipad oder den normalen?
Beim Auszahlungslink mit Stick. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Und ich schon wieder ![]()
Auf der Angebotsseite in den Tarifdetails stimmt glaube ich etwas nicht ganz.
1. im Fußnotentext zu "Rechtliches *" heißt es [...]einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro.[...]. Was ist richtig, 29,99 € oder 24,99 € ?
2. im Fußnotentext zu "*1" heißt es [...]rechnerisch ergibt diese einem Grundgebührrabatt von 5,00 € / Monat. Die Gutschrift der 120,00 € erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen. Als Geschäftskunde / SoHo mit Nachweis (UST-ID Nachweis, HR-Anmeldung, Gewerbeanmeldung, Kammerzugehörigkeit) erhalten Sie 15% Rabatt auf die reguläre Grundgebühr von 39,99 € = 6,00 €. Zusätzlich erhalten Sie eine monatliche Gutschrift von 5,00 €. Es erfibt sich somit eine rechnerische Grundgebühr von 29,99 €.[...]. Das müsste m.E. statt "29,99 €" entweder "23,99 €" oder "29,99 € bzw. 23,99 € bei SoHo mit Nachweis" heißen.
3. heißt es noch: Dieser Tarif beinhaltet eine Flatrate zum surfen mit dem Handy.. Bei manchen Tarifen ist ja das Surfen via Stick nicht erlaubt, daher etwas irritierend.
4. ist in der SoHo-Variante glaube ich nicht das richtige Tarifdaten-PDF hinterlegt, sondern statt dessen ein auszufüllendes Formular...
Hört sich gut an. Würde ich wohl abschließen, wenn SoHo anerkannt wird. Habe dazu eine Mail an auktion... geschickt.
Habe ich doch richtig verstanden: Die Gutschriften auf das Kundenkonto (monatl. + einmalig) kommen von Vodafone direkt, während die Prämie (ggf. Stick + 500 €) von euch kommt, oder?