-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
[...]BestChoice-Gutscheine [...] kann man [...] als "Fast-Bargeld" durchgehen lassen....
Sehe ich völlig anders: Das einzige, was wie "Fast-Bargeld" ist, sind Payback-Punkte. Hätte er wenigstens einen Gutschein-Kalkulations-Hinweis mitgepostet, hätte ich doch auch gar nichts gesagt. So war es ein April-April-Link und die klicke ich nicht so gerne...
-
Zitat
Original geschrieben von zach
TV Movie für effektiv -0,60€
TV Spielfilm für effektiv 2€
TV Spielfilm XXL für effektiv 3,30€[...]
Die Effektivpreise würden nur dann korrekt sein, wenn es sich um gegenzurechnende Barprämien handeln würde. Da es aber jeweils Gutscheine sind (auch wenn es Bestchoice GSe sind), ist das eine unzulässige Milchmädchenrechnung. Außerdem gibt man im Post an, dass es sich um eine Gutschein-basierte "Kalkulation" handelt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
Und bei mir haben sie zunächst ca. 6 € abgebucht, um es dann ein paar Tage später unaufgefordert wieder gutgeschrieben. Haben ihre Buchhaltung wohl nicht ganz im Griff...
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
[...]Oder willst du wissen, ob die 20 Teile überraschenderweise wirklich verlost werden?
Frust darüber, bei derartigen Aktionen nie etwas zu gewinnen, rechtfertigt es in keinster Weise, Betrugs-Verdächtigungen auszusprechen.
-
Re: Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
[...] Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?
Ja, bis zur Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Was bedeutet eigentlich:
Maximale Versicherungssumme: Verspätetes Reisegepäck €250
Und dann gilt für alles ja immer ein Selbstbehalt von €100 pro Schadenereignis.
Dann würde man in diesem Fall also nur 150€ von der Versicherung bekommen?
Korrekt, wenn du "bis zu" vor den "150€" einfügst. 
-
-
Rechnungssaldo der Rechnung vom 03.12. ist immerhin im Finanzstatus ersichtlich...
-
Zitat
Original geschrieben von rosi.br
[...] Die Läute [...]
Au weia!
-
Für derartige Anfragen gibt es eigens das Unterform Vertragsanfragen, untertitelt mit "Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen."