-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
[...]Dem 219er würde ich empfehlen die Rechnung mal richtig zu lesen. Da steht nähmlich alles drin was man wissen muß[...]
Er/sie versteht es mangels Deutschkenntnissen ja nun offensichtlich nicht und wendet sich hier hilfesuchend an die TT-Gemeinde. Da helfen solche "Tipps" nicht wirklich weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von tarzan57
[...]Hatte schon Mahnbescheid seinerzeit(juni 2010) geschickt aber von der Insolvenzverwaltung kommt ja nix[...]
Wenn du das tatsächlich getan hast und keine Antwort in Form einer Zurückweisung der Forderung kam (was ich aber beides mit Verlaub stark bezweifele) hättest du afaik einen vollstreckbaren Titel in der Hand und könntest damit direkt zum Gericht(svollzieher) gehen.
-
Also, wenn ich den Link zu Angebot 2 klicke, ist da aber nicht nur die PS3 und die Auszahlung zu sehen, sondern zusätzlich noch a) ein einfaches Handy und b) die Tatsache, dass es noch zusätzlich 90 Freiminuten monatlich in alle Netze gibt. Das würde ich doch an eurer Stelle oben in die Angebotsbeschreibung mit aufnehmen 
-
"Deutsche Ware" bzw. "DE-Ware" sagt ja afaik noch nichts aus über etwaiges Branding.
Handelt es sich beim S2 also um NB- oder um freie Ware?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi51
ich habe damals auch das schreiben bekommen und habe schlussendlich die 320€ gezahlt. Ich habe das Geld damals von Handyzeck erst nach einer Mahnung bekommen.
Habe ich noch eine Chance mein Geld wieder zu bekommen?[...]
Da sich dein Fall ja offensichtlich nicht von dem erfolgreich durchgefochtenen unterscheidet, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du gute Chancen hast. Allerdings nur solange, wie das Insolvenzverfahren noch läuft. Ich würde jedenfalls definitiv den Spieß umdrehen und eine entsprechende Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung an die Insolvenzverwaltung schicken mit Hinweis auf deren zu Unrecht bestande Forderung und nach Fristablauf sofort einen Mahnbescheid initiieren.
-
Good news from CoFi! :top:
Umsätze und Saldo sind bereits sichtbar (zumindest bei mir). Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten. Dass ich das noch erleben darf...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
kann den Hinweis leider nicht finden :confused: - schon wieder weg? Ansonsten bitte Link.
Hab' noch mal genauer geschaut. Der Hinweis erscheint wohl nur im eingeloggten Zustand. Musst mir also mal wieder glauben - vielleicht bin ich ja nicht nur offline sondern auch online der erste, bei dem eine Info ankommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hm, so spät waren die online doch noch nie, oder?[...]
Doch, den ersten Online Auszug, der für/von Juni 2011, konnte ich mir erst am Datum der Deadline für die zinsbefreiende Rücküberweisung, also am 5.7., downloaden.
Zitat
[...]Der anderen Ankündigung sehe ich auch eher abwartend entgegen, schließlich wurde aus der unserer letzten Euphorie bzgl. kommender Online-Abrechnung doch eher eine Enttäuschung.
"doch eher" trifft es "nicht ganz". :flop:
-
Onlinerechnung ist zwar noch immer nicht verfügbar, aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden. Klingt ja erst einmal phantastisch, bleibt nur abzuwarten, wie aktuell die angezeigten Daten tatsächlich sein werden...
-
Zitat
Original geschrieben von ErnieHB
Wenn ich mal soviel Glück beim Lottospielen hätte...[...]
Soll das heißen, du gehörst zu den 69 Losern, die sich mit je knapp 30 Mille für 6 Richtige vom Sa. zufrieden geben müssen?