-
Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab[...]
Das verwundert doch etwas, da auf der Lesershop-Seite ja heute noch genau dieser Bezugspreis genannt ist. Und welchen Sinn würde eine Aktion (für den Abonnenten) machen, in der zwar befristet eine erhöhte Prämie ausgelobt wird, andererseits aber auch der Bezugspreis entsprechend hoch gesetzt worden ist.
-
Willkommen im Club (der Gear***ten) 
-
Gut zu wissen. Eine Bezahlung via KK kommt beim ASV daher zukünftig für mich nicht in Frage.
-
Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
Zitat
[...] Abgebucht wurden mir heute von der KK 18,90, bei einem Bekannten 15,40 - verstehe beide Beträge nicht.[...]
Der ASV gibt im Verwendungszweck doch immer den - stets variierenden - Bezugszeitraum an, für den diese Belastung gilt. Vermutlich ist der bei euch unterschiedlich. In jedem Fall lässt sich daraus der Preis je Ausgabe und mithin der Jahrespreis (52 Ausg.) ermitteln. Auf welchen Preis kommst du dann? Der Erwartungswert wäre 1,10 €, aber der kann wenn dann überhaupt nur bei deinem Bekannten passen (14 Ausgaben)...
Zitat
Im Online-Portal [...] ist die Zeichenlänge auf 100 Zeichen (!) begrenzt [...]
Wenn es ums Geld geht, ziehe ich meistens den direkten Draht, sprich Tel. vor (aber natürlich nur über eine normale FN-Nr. :D)
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ihr redet aneinander vorbei.
Mag sein, glaub ich aber nicht.
Zitat
Mit Sicherheit ging's nur um die Empfehlungsumkehr durch versehentliche Negation (-:=
Mit Sicherheit nicht! Die Negation war keineswegs versehentlich, deshalb hatte ich den
hinzugefügt. Gemeint ist aber selbstverständlich "Einfach gar nicht beachten!". Das ist doch eigentlich sonnenklar (dachte ich zumindest).
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
[...]Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor)
Welchen Teil von "Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche." hast du nicht verstanden?
-
Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche. Einfach gar nicht ignorieren! 
-
Zitat
dafür bist du primus inter pares 
Und Tschibo gibt es immer noch nicht. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
OK, kannst dir den Gang zum Augenarzt sparen. Noch mal Glück gehabt 
Frechdachs! Leere mal lieber dein Postfach!