-
akf bank
Einen interessanten Ansatz liefert die akf bank mit ihrem (zumindest mir) neuen und bis 31.12.2011 abschließbaren Produkt Festgeld "plus": Sollte der Tagesgeldzinssatz im Laufe der Anlagefrist den Zinssatz des Festgeldes überschreiten, wird taggenau der vereinbarte Festgeldzinssatz dem TG-Zinssatz angepasst.
Die FG-Zinssätze sind akzeptabel, wenn auch nicht der Knüller. Der eigentliche Pferdefuß dürfte jedoch im TG-Zinssatz liegen, denn der wird schließlich von der Bank festgelegt... 
Einlagen bei akf sind bis 100k über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken abgesichert.
-
Re: Die Tage kam Post....
Zitat
Original geschrieben von weichei
[...]Sie haben meinen Kreditrahmen verdoppelt[...]
Spontane Erhöhungen, auch drastischer Art, sind bei BC durchaus normal, sofern die Zahlungsmoral des Kunden i.O. ist. Durchaus normal sind aber auch die begleitenden Flyer über günstige Ratenkredite, die einem zugesendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
...Musst aber auch die Augen mal aufmachen!
Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass das Angebot nur im nicht-eingeloggten Zustand dort visualisiert wird (wie sinnig für eine Aktion, die für Bestandskunden vorgesehen ist). Da ich den Einloggvorgang maschinell ausführe, war es für mich nicht erreichbar.
-
Zitat
Besten Dank. Wie navigiere ich denn über die HP von CoCo zu dieser Aktion? Bei den "Top-Angeboten" unter dem Reiter "Produkte & Beratung" finde und fand ich es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Cortal Consors 1%
max 500 EUR Prämie
Link?
-
Mini-Abos mit Payback-Überschuss
Für die zwei Varianten der TV-Spielfilm gibt es bis zum 04.12. bei Dt. Post Leserservice ein Mini-Abo mit jeweils >= 25% Überschuss (2,00 bzw. 2,20 €, umgerechnet aus den auszahlbaren Payback-Prämien-Punkten).
-
"nada" haste noch vergessen 
-
Haste 'nen Zitter? Wildes Geklicke hilft niemandem weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
[...] Meine PN s wurden inerhalb vom 10 min. beantworte ( ohne das ich irgendeinen Vertrag abgeschlossen habe ).[...]
Anfragen von Interessenten werden also primär und adhoc beantwortet. Spricht das wirklich für den Vermittler?
-
Meldet man einen Schadensfall und der Vertrag hat keine SB und besteht zudem noch nicht lange, läuten automatisch die Alarmglocken bei den Vers.-Gesellschaften.
Ist einem erstmal gekündigt worden, kann es einem allergrößte Schwierigkeiten bei der Antragsstellung einer anderen Gesellschaft bereiten. Daher schützt eine SB doppelt!