Ok, ich war aufgrund mehrerer unterschiedlich abgeschlossener MF-Verträge im Hause MD der Meinung, dass das Rg.-Datum auch bei anderen grundsätzlich m.o.w. zu Monatsanfang ist.
Beiträge von Eldschi
-
-
Also meine MD-Augustrechnung (anderes Angebot) ist längst da, die sind doch immer die ersten im Monat...
-
Ergänzungen sollten mMn mittels Komplettübernahme des letzten Listenstands in eigenen Post eingepflegt werden, so dass immer ein möglichst aktueller Komplettstand vorhanden ist. Macht den T zwar länger, ansonsten gibt es aber über x Posts verteilte Information und die helfen nicht wirklich. Die jeweilige Delta-Information kann ja ggf. zusätzlich kenntlich gemacht werden.
-
-
Nein, jedenfalls nicht unaufgefordert.
-
Re: Re: Postbank Aktiv-Sparen
Dürfte die Fassung vom 01.07.2009 gewesen sein. Über Google habe ich sie jetzt hier gefunden. Und auf meinem Antrags-PDF sind genau die ebenfalls aufgeführt.

-
Re: Postbank Aktiv-Sparen
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Allerdings hat die Postbank die Konditionen um diesen Punkt erst am 01.08.2011 erweitert.
Ich habe extra noch einmal in den Bedingungen vom 01.07.2011 nachgeschaut: dort gibt es diese Passage noch nicht.Interessant. Dummerweise hatte ich mir Anfang Juli das Bedingungs-PDF nicht downgeloaded. Hast du einen Link?
ZitatDie Postbank ist also durchaus lernfähig - oder liest im TT-Forum mit...
Ersteres ganz bestimmt, letzteres mag sein, wenngleich darüber vielerorts so diskutiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
...Theoretisch ist man dann zum Vertragende fast 33.Vllt. habe ich ja gerade ein Brett vorm Kopf, aber nach meiner Vorstellung habe ich, wenn ich während der Vertragslaufzeit fast 33 (also 32) Jahre alt bin/werde, das 30.Lebensjahr ziemlich deutlich überschritten (s. fettmarkierten Text in meinem letzten Post), und somit kann ich den Tarif lt. Fußnote nicht buchen.
-
Re: Vodafone SuperFlat Festnetz/Mobil junge Leute für 4,95€ - Jetzt noch attraktiver!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
...Bei den Schülern, Studenten usw. bis 30 Jahre ist das genauso...Ähm, der Fußnotentext sagt aber genau Gegenteilliges aus:
ZitatSie können diesen Tarif buchen, ...wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten (also spätestens 1 Tag vor dem 31. Geburtstag).
-
Zitat
Original geschrieben von Flankmaster
bitte auch PN mit Auszahlungsangebot für 1 und 2. wie schauts aus mit Anschlusspreis?Jetzt bin ich enttäuscht. Du hättest ja nun wenigstens noch zusätzlich nach der monatlichen Grundgebühr, dem Netz, der Mindestlaufzeit und dem ungedrosselten Inklusivvolumen fragen können.