ZitatOriginal geschrieben von Solaris72
Laut handyflash.de:
Zum Zeitpunkt der Angebotsveröffentlichung gab es diese Einschränkung noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Solaris72
Laut handyflash.de:
Zum Zeitpunkt der Angebotsveröffentlichung gab es diese Einschränkung noch nicht.
Die knapp 6.000 € Anzahlung sind ja noch ok, aber eine Mindestpflichtfahrleistung in 3 Jahren von 60.000 km im Großraum einer Großstadt einerseits und 0,0325 € Zusatzkosten je darüber gefahrenem km andererseits lassen mir das Angebot unattraktiv erscheinen. ==> Keine Bewerbung!
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
...es anhand der imei festgestellt mit welchem gerät gesurft wird mehr nicht
Was im Falle des Bekannten von Bass aber ein Handy wäre, wenngleich als Router genutzt.
Re: Vodafone InternetFlat und SMS AllnetFlat für 9,95€ bei eBay entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von grey85
...Was haltet Ihr davon?
Von Promo-Anmeldungen halte ich grundsätzlich so viel: :flop: :flop: :flop:
Was auch immer der wahre Grund für die LS-Einstellung der BoS sein mag, dieses zitierte Gewäsch über einfache Produkte und schnellere Wertstellung ist es sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von myo2shopde
...Abschliessen kann man diese in Stuttgart bzw. in Böblingen
Das kannste auch gleich dazuschreiben! Insbesondere vor dem Hintergrund, dass euer Nick das Gegenteil vermuten lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Jetzt kann man die alten Netzclub-Tarife auf ebay kaufen...
Wobei es gut denkbar ist, dass Netzclub die wegen der fehlerhaften Registrierung sperren könnte.
Und da Netzclub anscheinend ja auch merkt, wenn man sie im UMTS-Stick nutzt, droht auch da Gefahr, wenn sich der Käufer auf die Angaben im Angebot verlässt.
Heißt du woanders zufällig (oder absichtlich) "kleysten"? ![]()
Re: Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Mein Antrag auf Depoteröffnung wurde aus geschäftspolitischen Gründen von der Onvista Bank abgelehnt.
Ich hatte dort im Juni 2010 gekündigt, nachdem die damalige Prämie der Neukundenaktion (Netbook) eingetroffen war.
So leicht macht es einem die Onvista Bank also scheinbar nicht mehr.
Kein cashback mehr via Q..., keine Geschäftsbeziehungen mehr mit Prämienjägern, dafür dauerhaft bedingungslos kostenfreies Depot: Sie scheinen tatsächlich gelernt zu haben, wie man es nicht machen sollte, wenn man das Ziel längerfristiger Kundenbeziehungen verfolgt.
Die Anfrage einer Bankkartenkopie ist absolut üblich, die Anfrage der "EC"-Kartennummer - und danach fragtest du - hingegen absolut unüblich.
Genau hinzugucken auf die Buchungen kann aber ja in jedem Fall nicht schaden.