-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
...möglicherweise tut sich ja was in den kommenen wochen...
Ist es nicht eher so, dass zum Start der Fußall-Saison die Nachfrage höher ist und daher preislich weniger zu machen ist? Zumindest die Gesetze des Marktes lassen mich das so vermuten.
-
Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie sch***egal mir dieser Wert ist. Es gibt Menschen, die sich einbilden, jede zusätzliche KKe würde diesem Score schaden und deshalb auf eine gute Karte verzichten. Schön blöd. Noch schlimmer sind die, die diesen Unsinn verbreiten. Ich hingegen lege mir die Karte einfach zu, wenn ich sie haben will, und mir ist auch noch nie eine Karte aufgrund von Bonitätsauskünften seitens der Schufa verwehrt worden (aus anderen Gründen schon).
-
Re: Amazon-Girocard vs. Barclays-Maestrocard?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
...Kann man davon ausgehen, dass die Akzeptanz von Barclays-Maestrocard annährend die gleiche ist, wie die Akzeptanz von Deutschen Bank EC-Karten?...
EC-Karten gibt es nicht mehr - zumindest keine neuen.
-
Re: Amazon-Girocard vs. Barclays-Maestrocard?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
...Barclays hat VISA als Kreditkarte, was Du sicherlich weißt - ich aber nur der Vollständigkeit halber erwähne...
Die Aussage ist genauso richtig wie "Barclays hat Mastercard als Kreditkarte". Was willst du mit so einer Binsenweisheit (und als nichts anderes kann ich so eine Aussage verstehen) ausdrücken?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
...Einige von euch scheinen recht hohe Umsätze zu machen...
Das trifft vermutlich gerade nicht auf diejenigen zu, die ausschließlich bedingungslos kostenfreie Karten haben/einsetzen. 
-
5% Tankrabatt (SMC) und zeitweise beste deutsche Tagesgeldkondition (Ikano).
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
joah ... was hast du denn noch an Karten?
Für Bonprix war ich leider zu spät 
An die bonPrix hatte ich dabei noch nichtmal gedacht, da Maestrokarten für mich nicht zu den KKs zählen. Die Kreditwirtschaft sieht das wohl ähnlich, zumindest wird sie nicht als KK bei der Schufa gelistet, sondern als Konto mit Rahmenkredit.
Ersetze in deiner Liste das Wort "Amazon" durch "Payback VISA" (die Monatsangabe dahinter kannst du so lassen ;)) und füge DKB-Visa, Supermastercard von Santander und die rote Mastercard von Ikano hinten dran, dann dürft's passen.
-
Meine Liste ist ähnlich, aber noch länger.
Jede Karte hat ihren ganz spezifischen Nutzen, und sei es auch nur ein Goodie, das bei seiner Beantragung ausgelobt wurde, wie bei der Amazonkarte. Die Lebensdauer derartiger Karten ist dann natürlich zu 100% deckungsgleich mit der Phase ihrer kostenfreien Nutzung. 
-
Re: Re: Re: Re: onVista Aktion
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Noch offensichtlicher als auf der Kroko-Seite konnte man ja wohl kaum zum Ausnutzen der OnVista Sachen aufrufen. Affiliate-Prämie+Kundenwerbung+möglichst wenig Trades.
Zusätzlich zu dem ganzen anderen schäbigen Verhalten, unabhängig von der Aktion
Unternehmen der Finanzwirtschaft zu "schädigen" ist niemals schäbig, sondern uneingeschränkt löblich 
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Kann doch sein, dass hier jemand mal ne KK neu hatte und den Score (vorher/nachher) verglichen hat...
Das kann nicht nur sein, das ist definitiv so. Nur deswegen besteht noch lange kein kausaler Zusammenhang zwischen diesen beiden Beobachtungen. Es ist genauso, als wenn ich behaupten würde, ein bestimmter Score-Unterschied liege daran, dass der Kunde seit der letzten Scoreberechnung 3 Monate älter geworden ist. Es kann sein, muss aber nicht, ist in jedem Fall aber reine Spekulation und führt zu nichts.