DKB: Nächste Prämienaktion abwarten (50.000 Pkte), kommt bestimmt.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
...Wenn die Online-Rechnungen nun später kommen, dann ging das Ding ja nach hinten los..Jo, und wenn sie gar nicht kommen, dann ist es der Rohrkrepierer schlechthin! :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Die können's einfach nicht lassen!...Wen meinst du? Den Händler, der "aus Versehen" Kosten verschweigt oder den Provider, der verzweifelt neue Einnahmefelder generiert, oder beide ?

-
Es fehlt - sicherlich ganz versehentlich - eine Kostenposition bei eurem "Leckerbissen"! Talkline stellt für diesen Tarif eine einmalige Vertriebsservicegebühr in Höhe von 2,49 €/Vertrag in Rechnung (s. das Kleingedruckte im Tarifdatenblatt).
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ich mache es zwar nicht so, aber ein technisches Problem, wie du es suggerierst, ist das nicht. Die Daten sind doch alle online abrufbar. Sogar nur angefragte Umsätze, die noch gar nicht verbucht sind, sind erkennbar.Leute, die schon eine prophane Kündigung in die Verzweifelung treibt, wirst du mit (diesen) sachlichen Argumenten nicht erreichen. Dafür dürfen wir uns auf spannende Schilderungen zum Fortgang der Beendigung einer Geschäftsbeziehung freuen.

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
neuer Teltarif-ArtikelDem haftet aber auch der Makel der "Sekundärliteratur" an.

-
Re: Re: Re: Re: Re: Bank11
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
doch, indem man das Konto kündigt...Ach was. "Weshalb ich mir dort die Zinsen habe auszahlen lassen und jetzt bei der Santander meine TG-Anlage habe." in Zusammenhang mit dem
sollte genau das ausdrücken. ZitatUnd vor allem spricht wirklich nichts dafür, sich ein Konto aufzuheben.
Das mag deine persönliche Meinung sein, ein Faktum ist es aber deswegen noch lange nicht. Schau dir die diversen Vertrauenslisten an und du kommst vielleicht drauf, weshalb es sehr wohl Sinn machen könnte.
-
Re: Re: Re: Re: VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Findest du? Ich finde es immer blitzschnell. Vor allem geht es automatisch (scheinbar ohne Mindestauszahlungssumme) :top:Die Mindestauszahlungssumme beträgt 1 €. Auszahlung selbst geht zwar fix, da aber nur dann ausgezahlt wird, wenn sie wiederum ihre Prämie bekommen haben, muss man oftmals viel Geduld haben.
-
Re: Re: Re: Bank11
ZitatOriginal geschrieben von rmol
nur die Zinsen?
Das geht ja leider zwischendurch nicht, zumindest was die noch offenen Zinsen angeht.

-
Re: Bank11
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...GE direkt ...gibt es nur noch ein Produkt mit einem (mäßig interessanten) Zins.Weshalb ich mir dort die Zinsen habe auszahlen lassen und jetzt bei der Santander meine TG-Anlage habe.