Ich habe noch von keinem Händler gehört, der einem eine Prämie bei Rufnummernmitnahme auszahlt, sondern allenfalls, dass die Prämie vom neuen Provider kommt und auf dem dort vorhandenen Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich vermute mal, er hat keine Rufnummer portiert.
Wenn das stimmt, wäre aber ein 20facher Augenroll angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Bei mir wurde der wechsel von sponsored surf in die 100 Min. abgelehnt...Irgendeine Ahnung, weshalb nicht? Bist du Altkunde und wenn ja, wann hattest du deine Rufnr. nach NC übertragen, sprich, wann wurde sie bei NC eingebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von creasot
Ich als Neukunde habe einen Kreditrahmen von 1800 Euro bekommen. Anscheinend sind die Beträge nicht unbedingt gleich.Wäre ja auch irgendwie verwunderlich, wenn die bei Antragsstellung abgefragten Lebensumstände wie Alter, Beruf, Gehalt, Wohnsituation keinerlei Einfluss auf das Anfangslimit hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von honda
..Den habe ich ausgefüllt und ... zur Versicherung geschickt.War das seinerzeit schon die Axa gewesen oder noch die alte?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
neue Abrechnung bereits verfügbar?Bis jetzt immer noch nichts im Postkorb - weder Abrechnung noch CoFi-Spam. Rechne für diesen Monat auch nicht mehr damit.
-
Zitat
Original geschrieben von reblaus99
...Ich überweise meist so 1 Woche nach Rechnungserhalt....Mache das etwas früher, so etwa 2-3 Bankarbeitstage vor dem Rechnungstermin, und du hast keinerlei Ärger wegen der Finanzierungszinsen.
-
Re: Gebühren beim Geldabheben
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
...Habt ihr das auch so verstanden?Nein. ATM-Fees, also Automatenbetreibergebühren (und dazu zählt das, was du meinst), werden nicht erstattet. MC erlaubt diese Gebühren im Gegensatz zu VISA auch in D. Mir ist nur die DKB-VISA (bzw. das MC-Parallelprodukt der SWK-Bank) bekannt, wo auch diese Gebühren erstattungsfähig sind.
ZitatWas bringt mir das gebührenfreie der KK wenn "die Geldautomaten" zulangen?!
Schon aufgrund der Zinsproblematik wird überall davon abgeraten, Barverfügungen mit dieser Karte durchzuführen. Sie hat ihre Stärke ganz klar im Bereich der Handelsumsätze, und da ganz besonders in Fremdwährung (sollte man also auch bei Online-Einkäufen bei Amazon.uk etc. einsetzen).
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
...Interessanterweise erhöhte sich aber nicht der Verfügungsrahmen um das Guthaben.Mag sein, dass der aktuelle VR, der explizit ausgewiesen wird, nicht entspr. erhöht ist, weil z.B. ein Guthaben im Gesamtkonzept nicht vorgesehen ist/angedacht war, der tatsächliche VR ist aber ganz sicher erhöht, da die nächsten Transaktionen vom Guthaben bedient werden, bevor es dann wieder an den eigentlichen VR geht.
-
Mir erschließen sich vor allem eines nicht:
Wie man überhaupt nur ein schlechtes Wort, geschweige denn längere neg. Ausführungen über ein gebühren- und zinsfrei einsetzbares Produkt verlieren kann, mit dem man auch noch 5%-Tankrabatt erhält und welches so am Markt einzigartig ist (zumal wenn man es nicht mehr haben möchte).Zerschneide die Karte, schicke sie nebst Kündigung - ggf. per Einschreiben - zur Bank, nachdem du deinen Saldo ausgeglichen hast und gut is. Ich sehe da kein Verzweiflungspotential.