ZitatOriginal geschrieben von meon96
...Ich habe mich selber geworben-klappte wunderbar...
Mit exakt gleichen persönlichen Daten bei Werber und Prämienempfänger??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so durchgehen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
...Ich habe mich selber geworben-klappte wunderbar...
Mit exakt gleichen persönlichen Daten bei Werber und Prämienempfänger??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so durchgehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
...Ich würde gerne ein Konto eröffnen, kenne zur Zeit aber keinen DAB Kunden der mich werben könnte...
Das wird sich nun ganz schnell ändern... ![]()
Re: Samsung i9100 Galaxy S2 II + LG S310 | mtl. 19,90 € fix
ZitatOriginal geschrieben von ssjali
...Im Endeffekt bezahle ich also 25,95€ x2 + ...
Hmm, woher kommen die 25,95€? Die AG ist doch jeweils 0,00€. :confused:
Bisher Fehlanzeige. Poste es, sobald es soweit ist.
Zu einzelnen Anleihen kann ich keine Auskunft geben. In den allermeisten Fällen werden sie bei Fälligkeit zum Kurs 100% zurückgezahlt. Geht aber alles aus den jeweiligen Emissioninfos hervor. Rufe ggf. bei onvista an und frage nach. Anleihe-Orders muss man dort eh telef. aufgeben, es sei denn, es hätte sich in letzter Zeit geändert.
Es entfallen nur die eigenen Bankgebühren, alles andere wird an den Kunden weitergereicht.
Mein Fokus lag seinerzeit auf Gebührenminimierung. Hatte x mal dt. Staatsanleihen gekauft, die unmittelbar vor der Fälligkeit standen, somit war kein VK nötig.
demichve, you made my day... :top:
Bei Angeboten mit "Minus-Auszahlungen" sage ich immer: Einfach gar nicht ignorieren! ![]()