Beiträge von Eldschi

Die Hoffnung auf einen Online einsehbaren Realtime-Kontostand erwies sich jedoch leider als trügerisch. Das sog. Online-Banking ist wirklich gar nichts weiter als ein Postfach, in dem neue Abrechnungen abgelegt werden.

Dennoch viel besser als jetzt:
    Hauptvorteil: Anwesenheit am Zustellort ist nun nicht mehr notwendig
    Nebenvorteil (noch spekulativ): Die Abrechnungen sind etwas eher verfügbar und somit die teilweise sehr knapp bemessene Reaktionszeit verlängert.

Zitat

Original geschrieben von TeKo
    Sorry, keine Ahnung was du meinst :(

"Easy Money" gibt es auf manchen alten Loop-Karten (2ct/Min. Gutschrift bei eingehendem Anruf >1 Min.). Diese Karten erfreuen sich offensichtlich recht großer Beliebtheit, wenn ich mir die abgelaufenen Auktionen (des Suchbegriffes "Easy Money") so ansehe.

Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    wie bist Du denn drauf???

Vermutlich nicht normal (im Sinne von: nicht der allgemeinen Norm entsprechend).

Zitat

ich hatte hier ganz normal angefragt wo der Haken ist, ohne jemanden zu beleidigen.

Ja hast du, und ich habe ganz "unnormal" geantwortet, ohne jemanden zu beleidigen.

Auf meine Frage nach Drosselung oder Kappung nach Erreichen von 30mb bei der 30/30/30-Karte ohne Guthaben antwortet

Zitat

ttfried:
    Verbindungssabbruch. Das System versucht abzurechnen, kann das aber mangels Guthaben nicht und bei "weniger als Null Euro Guthaben" wird abgebrochen...

bzw.

Zitat

vita:
    Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen....

Sind das beides Erfahrungswerte und wenn ja, wie ist das unterschiedliche Verhalten zu erklären bzw. woher weiß man, ohne es auszuprobieren, zu welcher Gruppe man gehört?

Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    ...wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ?...

Schadenfreude ist wirklich überhaupt nicht meine Art, aber wenn jemand aus purem Geiz statt 5,00 € oder 5,01 € lediglich 4,90 € nach-überweist, und es sich später herausstellt, dass das System wider Erwarten doch nur einzelne Einbuchungsvorgänge werten kann und deshalb eine unumkehrbare Umstellung auf die neuen Bedingungen erfolgt ist, würde ich mir glaube ich die Hände reiben.

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    ...Also, ich bleibe dabei, vor Gericht gäbe es ein ganz böses Erwachen für den Verkäufer: Der Vertrag wäre gültig, das Handy weg und die 16,95 €/Monat wären nicht Vertragsbestandteil geworden.

An dieser Spekulation will ich mich nicht beteiligen, da es m.E. ein reines Glückspiel ist, je nach Richter. Insofern würde ein Urteil in diesem Fall, egal wie es ausfällt, mich in meiner Sicht der Dinge nicht beeinflussen, weder in die eine Richtung noch in die andere.