Sollte man tatsächlich eine Rechnung bekommen (was bei echtem Prepaid per se schon absurd und unmöglich ist), kann man die Zahlung verweigern, da keine Identitätsprüfung stattgefunden hat und somit der Beweis fehlt, dass Kartenbesitzer und Forderungsempfänger identisch sind.
Beiträge von Eldschi
-
-
Re: Re: DAB bank Depotübertragungsaktion aus 2010
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
...Habe aber gerade festgestellt, daß die mein Verrechnungskonto mit Portokosten für die Versendung der Jahressteuerbescheinigung belastet haben. Ist das rechtens?Bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist. Bin auch betroffen, wollte aber wegen 65ct keine "Welle" machen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Schon nächsten Monat könnten theoretisch wieder neue und ungünstigere Bedingungen herauskommen, da steckt man ja nicht drin. Die Zusicherung einer "dauerhaften Gebührenbefreiung" ist daher imho immer als höherwertiger einzustufen.Wie wahr! Und mehr als den Antrag ablehnen können sie ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
ist nicht sogar bei der New VISA das Bargeldabheben im AUsland auch kostenlos?Ja, weltweit bankgebührenfrei, wenn du das mit kostenlos meinst. Aber ATM-Fee generell und ca. 2% Auslandseinsatzentgelt im Nicht-Euroraum kommen hinzu. Daher im Ausland keine wirkliche Alternative zur DKB-Card bzw. zur Postbank Sparcard 3000 Plus.
-
Discotel scheint öfters mal Aktionen zu machen. Vor kurzem gab es die 45€ (5+20+20) in einer Aktion mit kostenloser VIP-Gold-Nr. als Zugabe.
-
Re: Re: Re: 1822 direkt und Paytip
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
...Das wären dann 250 Euro. Zu schön, um wahr zu sein.Bei der letzten Aktion, die bis 30.04. lief, ging das, allerdings mit anderer Verteilung: 100 € von q für eine Depoteröffnung als Neukunde ohne weitere Bedingungen, 100 € von 1822 für die erstmalige Depoteröffnung mit 10K Mindestbestand zum 30.04. und zusätzlich 50 € von 1822 für Schnellantworter, wobei letzteres in Form eines den Kontoeröffnungsunterlagen beigelegten Coupons nur mehr gegen Ende der Aktion ging.
-
Re: 1822 direkt und Paytip
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
...Bei Paytip gibt es 90 Euro für eine Depoteröffnung bei 1822 direkt...Woanders qipt
es aber gerade 150 Euro, Voraussetzung 5.000 € Bestand. Da es sich mir so darstellt, als solle in deinem Fall durch WP-Übertragung ohnehin diese Summe angepeilt werden, könnte das evtl. ein alternativer/lohnenswerterer Aff.-Weg sein. -
Abrechnung vom 03.06. ist da und alles ok. Alle Tankvorgänge wurden rabattiert und keine Zinsen in Rechnung gestellt. Hatte mit Zahlungseingang zum 31.05. das Konto ausgeglichen, daher ist der Rechnungsbetrag dementsprechend 0 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
...Weiterhin hat man ein Problem wenn man eine S02 Karte will, ich denke schon das die irgendwann aussterben.Kauf dir doch eine. Abgelaufene werden in der Bucht für wenige € angeboten.
Zitat...aber auch meine Freizeit ist mir etwas wert da brauch ich nicht noch Stress.
Wenn das Stress für dich ist,ok. Für mich fällt das eher unter Hobby, Sport und Spaß im "reiferen" Alter

-
Zitat
Original geschrieben von Meerix
...Eine AG fällt nicht an?...Angebot gelesen?