Aber über Drillisch (sofern die Angabe des Anbieters stimmt).
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
..Allerdings ist meine Beendigung des Angebotes falsch verstanden worden...Die ist nicht falsch verstanden, sondern falsch formuliert worden!
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
..Alles andere hätte mMn auch rechtliche Konsequenzen.Hier dürftest du irren, weil es - auch wenn es sich komisch anhört - i.a. so geregelt ist, dass du es bist und nicht der Anbieter, der ein Angebot für den Abschluss eines Vertrages abgibt. Erst mit Annahme deines Angebotes durch den Anbieter, i.d.R. dokumentiert durch Versendung der Ware, kommt ein Vertrag zustande.
-
Also ich habe es so verstanden, dass der Rabatt auch bei niederpreisiger Ware gewährt wird, allerdings kann er max. nur so hoch sein, dass sich keine Auszahlung ergibt.
-
Womit wir wieder bei meinem Trick wären.

-
Och, den Trick darf man ruhig öffentlich posten: Einfach warten, bis der Nachfolger rausgekommen ist.

-
Möglicherweise haben sie sich auch schlicht und ergreifend einfach nur komplett verkalkuliert und suchten eine Ausrede. Und was ist da leichter, als sich selbst zum Moralapostel und die TT-User zu Sündenböcken zu machen?
-
Re: Re: Neukundenaktion Onvista-Bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Man wird es nicht schaffen, die Bedingungen zu erfüllen, ohne ca. 70 Euro an Kosten zu generieren. Weil es kaum gelingen wird, dass die Kontoeröffnung noch im Mai liegt..Also derjenige, der deinen Nick zum Programm macht, gelingt die Eröffnung sicherlich noch im Mai, da die Onvista fix bei der Sache ist. Heute Postident und ich behaupte, die Eröffnung ist diese Woche noch durch. Insofern sehe ich das Problem nur bei den Unentschlossenen, und die gehen sowieso meist leer aus.

P.S.:Ob bei Zitaten auf Mammutposts ein Fullquote wirklich notwendig ist?
-
Was bin ich gespannt auf die Beiträge im Erfahrungsthread, wenn die Zeit der Auszahlungen gekommen ist (sofern sie denn noch relevant sein sollten).
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers...
Es ist nicht in eurem Sinn, wenn Verträge dazu genutzt werden, wofür sie gedacht sind???