-
Zitat
Original geschrieben von pons
660 km?
Ich war auch sprachlos, als ich das gelesen habe, zumal außer dem Vertragsabschluss (bei dem es ja wohl bei kaum einem Händler/Verkäufer dieser Welt zu Problemen kommen dürfte) noch nichs gelaufen ist. Von einem echten Erfahrungsbericht habe ich andere Vorstellungen, aber vllt. bin ich da zu altmodisch.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
dann gebt doch bitte mal Eure Empfehlungen für eine sinnvolle Kombination an uns weiter....
Mit dem größten Vergnügen würde ich das tun. Einziges Problem ist nur, es gibt in letzter Zeit einfach nichts, was die Kriterien voll erfüllt (zumindest nicht bei Anbietern, denen ich diesbezüglich vertraue) und ich fürchte, die allgem. Angebotslage hat sich dauerhaft dahin entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
...Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn ich einen sehr guten und günstigen Vertrag bekomme, und mir dann mein Handy selbst kaufen muss, anstelle einem unbrauchbaren Vertrag aber Hauptsache das Handy wird subventioniert.
Und mir persönlich ist es am liebsten, ich bekomme a) durch komplette Vorabauszahlung einen Kleinkredit nebst Überschuss in den ersten 24 Monaten b) dazu ein kostenfreies brauchbares freies Handy und c) hole ich mir den brauchbaren Tarif (oder Prepaid) dazu ggf. woanders. 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
...Ich wollte eigentlich meinen Urlaub damit buchen, wg. der kostenlosen Reiseversicherung...
Hier wurde zwar schon elfenneunzigtausendmal über die Karte geschrieben, aber noch nicht ein einziger Post über die Inanspruchnahme dieser Versicherung, also z.B. der Auslandsreisekrankenversicherung. Inwiefern die also wirklich das Papier wert ist, auf dem sie steht, ist zumindest hier ungeklärt (es sei denn, ich hätte etwas überlesen). Ich wäre da äußerst skeptisch, vor allem, weil es i.a. richtig teuer wird, wenn man im Ausland ernsthaft krank wird.
-
Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
wie realistisch ist es eigentlich das "600 Mitsparer" das Produkt abschließen?
Äußerst unrealistisch, dass es genau 600 werden. 
-
Re: Postbank HappyHour Sparcardaktion
Zitat
Original geschrieben von blacksun
...
- wie lange dauert es, bis die Sparcard auch tatsächlich eröffnet wird? Geht das innerhalb von Minuten, sprich vollautomatisch, oder muss da in den 1-2 Tagen nach PIN-TAN-Beantragung noch ein Mitarbeiter tätig werden?
Vollautomatisch innerhalb von Sekunden nach TAN-Eingabe.
Zitat
- wie lange schnell bucht die PB vom PB-Giro bei Abschluss Online ab?
Was meinst du mit "wie lange schnell"??? Wie oft? Einmal. Wie lange es nach der Online-Eröffnung bis zum Einzug dauert? Wenn das Girokonto genügend Verfügungsrahmen hat (Achtung, das kann mehr sein als Guthaben + Dispo), sei es zum Zeitpunkt der Sparkontoeröffnung oder danach, musst du zu jeder Minute mit einer Abbuchung rechnen. Das Girokonto kann also durch die Eröffnung ins minus rutschen! Wenn der Verfügungsrahmen nicht ausreicht, wird auch nicht abgebucht.
Zitat
Wer von euch hat schonmal eine Sparcard mit PIN-TAN beantragt und die Ersteinlage vom PB-Giro einziehen lassen?
Ich. Es handelt sich um eigene Erfahrungswerte aus der jüngeren Vergangenheit, die heute nicht mehr zwingend zutreffen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
dsl 16000 + 3 Euro also rechnerisch ca 18 Euro
Hm, also ich komme auf über 21 € in den ersten 24 Monaten (die 4 Prepaid-Karten, die jeweils auch wieder etwas kosten, kann man ja wohl nicht ernsthaft einbeziehen wollen):
Grundgebühr für DSL 6.000-- 24 * 24,95 = 598,80 €
Hinzubuchung DSL 16.000--- 24 * 03,00 = 072,00 €
Easybox + Surftstick-------- 01 * 24,95 = 024,95 €
Versandkosten-------------- 01 * 09,95 = 009,95 €
Anschlusspreis-------------- 01 * 09,95 = 009,95 €
Erstattung---------------- 01 * 203,00 =-203,00 €
-------------------------------------------------
Summe-------------------------------- = 512,65 €
==> rechnerisch pro Monat ------------ = 021,36 €
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
Kann mir einer bitte sagen woran jetzt das Risiko liegt?
Du trägst letztendlich das Risiko dafür, dass alle Annahmen und Versprechungen, die dazu führen, dass es auf dem Papier ein tolles Angebot ist, auch tatsächlich so eintreffen. Trifft etwas nicht oder unvollständig ein (z.B. Auszahlung oder Tarifoptionenkündigungsmöglichkeit oder baldige Händlerpleite oder was es sonst noch an Fallstricken geben mag), bist du dennoch in der vollen Zahlungsverpflichtung. Das ist aber bei jedem Händlerangebot so. Meine Erfahrung: Je komplizierter die Angebotsbedingungen sind, desto eher geht was schief.
-
Focus-Schule Abo von März 2010
Wer bei der Überschuss-Aktion von Abopool letztes Jahr erfolgreich mitgemacht hat (es gab da bekanntlich Massenstornierungen wegen "Systemfehler") und schnellstmöglich wieder gekündigt hat, sollte jetzt seine Kontoauszüge prüfen und ggf. Widerspruch einlegen. Intan bucht nämlich gerade fälschlicherweise den Preis für eine Ausgabe nach und zwar für die zwei bei Bankeinzug kostenfrei angehängten Monate (Zeitschrift erscheint alle 2 Monate). Der abgebuchte Betrag (6,20 €) enthält zusätzlich auch noch eine Nachbuchung aufgrund Preiserhöhung.
-
Deinen Beitrag als Zitat-Antwort auf meinen verstehe ich nicht so ganz, da der Warenschutz nichts mit der Kreditausfallversicherung zu tun hat, da er afaik integrierter (Versicherungs-)Bestandteil der Kartenbedingungen ist und keine separat abzuschließende Versicherung
Zudem kann ich gar nicht glauben, dass du der Versicherungsgesellschaft das so geschildert hast wie hier in deinem Beitrag, und die trotzdem gezahlt haben.