Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    ...Evtl. wäre es sinnvoll, nochmal bei VF anzufragen, ob für den betreffenden Vertrag eine Provisionszahlung an den Türken geflossen ist...

Ob das bei dieser Richterin etwas bringt? Man muss wohl zumindest in Erwägung ziehen, dass Sie ggf. argumentieren wird, dass es sich - Provisionszahlung an den Händler hin oder her - trotzdem um eine Schenkung handelt, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Bei REWE West funktioniert die reine maestro, aber nur zum Bezahlen von Waren und nicht zum kombinierten Bargeldauszahlen. Mir haben Sie dazu zurückgeschrieben, dass es sich bei meiner maestro-Karte um eine "Kreditkarte" handele und mit diesen sei eine kombinierte Bargeldauszahlung nicht möglich.

Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist natürlich nicht so toll. Mache ein Konto auf und dann fällt der Zins evtl. auf 1 Prozent :rolleyes:

Dann geht das Geld eben umgehend zu einem besseren Anbieter. Machen wir doch alle hier so :D

Zitat

Mit einem 2 bis 5 monatigen festen und gutes Zinssatz für ein TG gibt es momentan kein Angebot, oder?

Das steht im Widerspruch zum Kerngedanken des TG-Kontos. Fällt mir außerhalb von "Lockangeboten für Neukunden" spontan nur CosmosDirekt ein, die immer eine Quartalsgarantie geben, jedoch ist eine Mindestanlage (afaik von 5K) erforderlich.

Re: Re: Re: Re: Advanzia Bank Rücküberweisungsdauer

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    ...Gibt es eine Frist des Geldeingangs?...

Die wird es sicher geben, aber wenn du es am letzten Tag (30.05.) eröffnest, wird man es dir sicher nicht gleich wieder schließen, nur weil du z.B. bis zum 06.06. immer noch nicht genügend Guthaben auf deinem GK hast. Zu dem Thema s. a. hier.

Re: Santander 2,5 %

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Mir hat der Berater gesagt, dass es eine Aktion sei...

In den postalischen Antragsunterlagen befindet sich auch ein Flyer von diesem Angebot. Darauf ist zu lesen: "Unser attraktives Aktionsangebot!". Naja, da haben sie wohl das Angebot mit der Blondine auf dem Cover der Unterlagen verwechselt...