-
Re: Santander Bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Gilt man hier als Neukunde, wenn man bei der Consumer und /oder Direkt ist?
Da es sich um unterschiedliche Banken handelt, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass es ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ist, wenn man einen Consumer/Direkt-Kunden dort kennt.
-
Erbitte Auszahlungsangebot für den Tarif Call M. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
...Hat hier jemand Genaueres von Barclays erfahren?
Zwar nicht schriftlich, aber telefonisch habe ich diese Tage die Antwort erhalten, dass
1. vor dem Stichtag der Umstellung erfolgte Bargeld-Abhebungen nicht verfallen, sondern bei der darauf nächstfolgenden Gebührenbefreiungsentscheidung mitzählen
2. die Karte somit bis mindestens Juni 2012 auch ohne Handelsumsätze kostenfrei sein kann
3. dass sich Barclays aufgrund des zunehmenden "Missbrauchs" (nur Abhebungen aber keine Umsätze) zu dem Schritt entschlossen habe.
-
2,5% auf TG als Neukunde bei Santander
Eine Online beantragbare Tagesgeld-Aktion der Filialbank Santander Bank (Nicht Santander Consumer Bank und auch nicht Santander Direkt Bank) gibt es hier. Wichtigste Eckdaten:
- Nur für Neukunden der Santander Bank
- Zinssatz von 2,5% gilt bis 100TEUR
- Portokosten fallen vierteljährlich an.
-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
...Der Versand meiner Visitenkarte ... würde beispielsweise als vCard 19,64 Cent/Netto und als TextSMS 7,15 Cent/Netto kosten...
Also werden die Kosten je Versand abgerechnet. Ok, nur wie kann der etwaige Auftraggeber kontrollieren, dass die Leistung tatsächlich erbracht wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von tmistert
...Aber ich bin trotzdem unsicher.
Ist wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn man sich das hier so durchliest...
-
Bin ich froh, dass bei mir nur einer der beiden Duo-Verträge durchgegangen ist und der andere abgelehnt wurde, woraufhin ich komplett widerrufen habe: Sämtliche Optionen bis auf T@ke-away-Flat sind in der akt. Rechnung als kostenpflichtig ausgewiesen (interessanterweise ist auch nur bei der T@ke-away-Flat die Ergänzung "- Try&Buy" aufgeführt).
Habe auch mittlerweile die papierschriftliche Bestätigung des Widerrufs von MD in den Händen, die u.a. besagt, dass etwaig abgebuchte Beträge für diesen Vertrag zeitnah zurückerstattet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich wollte gerade ... an die VTB Direktbank überweisen..aber DKB nimmt die BLZ (50123400) nicht an...
Nimm doch dein Buhl-Konto, die PoBa kennt die BLZ... 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
...Ganz schön frech....
Sehe das im Prinzip wie Sliders, das einzige, was ich als irreführend und unverschämt, wenn nicht fast schon als betrügerisch ansehen würde, ist der Titel der Auktion. Denn es wird ganz und gar nicht das versteigert, was der Titel besagt, nämlich eine Ware, sondern nur das Wissen über einen Weg, diese Ware zu erhalten.
-
Re: Unterstützung (anonymer Fragebogen) zu einer Studienarbeit zu Banken/Nachhaltigkeit
Etwas OT, ich weiß...
Bei sämtlichen Umfragen, bei denen meine Teilnahme erfragt wird (was meist per Tel. oder EMail ist) stelle ich grundsätzlich zunächst die Frage nach Aufwandsentschädigung für die Zeit, die die Befragung in Anspruch nimmt. Da empfinde ich es immer als besonders befremdlich, wenn die Befrager konsterniert reagieren. Also ob meine Zeit (wobei ich Zeit als das kostbarste aller "Güter" betrachte) zum Nulltarif zu haben ist...