ZitatOriginal geschrieben von tmistert
...Aber ich bin trotzdem unsicher.
Ist wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn man sich das hier so durchliest...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tmistert
...Aber ich bin trotzdem unsicher.
Ist wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn man sich das hier so durchliest...
Bin ich froh, dass bei mir nur einer der beiden Duo-Verträge durchgegangen ist und der andere abgelehnt wurde, woraufhin ich komplett widerrufen habe: Sämtliche Optionen bis auf T@ke-away-Flat sind in der akt. Rechnung als kostenpflichtig ausgewiesen (interessanterweise ist auch nur bei der T@ke-away-Flat die Ergänzung "- Try&Buy" aufgeführt).
Habe auch mittlerweile die papierschriftliche Bestätigung des Widerrufs von MD in den Händen, die u.a. besagt, dass etwaig abgebuchte Beträge für diesen Vertrag zeitnah zurückerstattet werden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich wollte gerade ... an die VTB Direktbank überweisen..aber DKB nimmt die BLZ (50123400) nicht an...
Nimm doch dein Buhl-Konto, die PoBa kennt die BLZ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
...Ganz schön frech....
Sehe das im Prinzip wie Sliders, das einzige, was ich als irreführend und unverschämt, wenn nicht fast schon als betrügerisch ansehen würde, ist der Titel der Auktion. Denn es wird ganz und gar nicht das versteigert, was der Titel besagt, nämlich eine Ware, sondern nur das Wissen über einen Weg, diese Ware zu erhalten.
Re: Unterstützung (anonymer Fragebogen) zu einer Studienarbeit zu Banken/Nachhaltigkeit
Etwas OT, ich weiß...
Bei sämtlichen Umfragen, bei denen meine Teilnahme erfragt wird (was meist per Tel. oder EMail ist) stelle ich grundsätzlich zunächst die Frage nach Aufwandsentschädigung für die Zeit, die die Befragung in Anspruch nimmt. Da empfinde ich es immer als besonders befremdlich, wenn die Befrager konsterniert reagieren. Also ob meine Zeit (wobei ich Zeit als das kostbarste aller "Güter" betrachte) zum Nulltarif zu haben ist...
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Wenn Netzclub kündigt, sollte keine Portierungskosten von Netzclub anfallen, behaupte ich jetzt einfach mal aus meinem Rechtsverständnis heraus.
Interessantes Rechtsverständnis
Es herrschen also nach wie vor widersprüchliche Aussagen. Diese Kuh ist noch lange nicht vom Eis. Es bleibt spannend...
Re: Abrechnungsstichtag und -fristen
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Gerade in meinem Mailarchiv folgende Aussage des Kundenservice vom 06.05.2010 ...gefunden:
Kein Wunder, bis dahin war ja auch noch alles in Ordnung, weil sie es da noch nicht selbst gemacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.
Dem kann ich - aus leidvoller eigener Erfahrung - nicht zustimmen. Erst mit zusätzlich dabei stehender Rufnummer ist/sind die entspr. Karte/n aktiviert worden.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
OK. Also ich wollte sowieso nur per Rechnung zahlen. Kam wenigstens der Scheck rechtzeitig an?
Ja, es gab absolut nichts auszusetzen außer dieser seltsamen Regelung bei LS-Einzug. Lt. Abomix ist diese Praxis nun nicht mehr so, allerdings habe ich das noch nicht mit einem eigenen Abo überprüft. Und da sich diese Regelung auch erst am Ende des Jahresabos finanziell bemerkbar machte, hätte ich es auch noch nicht wissen können.