-
Re: Monatsabrechnung für April 2011
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
...Der Zeitraum für die Überweisung wird immer knapper... :mad:
Ob die Abrechnung nun heute oder morgen ankommt, sollte doch für eine Terminüberweisung für Montag egal sein. Und es würde sogar Mittwoch reichen (zumindest bei einer TÜ von der Postbank)...
-
Re: Thema Zwischengewinne
Zitat
Original geschrieben von Faro22
...Erfahrungen?
Ja, wenn die Bank alles so macht, wie sie es eigentlich sollte, ist das so. Potentielle Gefahr droht i.a. nur, wenn ausgerechnet in der kurzen Haltezeit die jährl. Ausschüttung des Fonds stattfindet.
-
Click-relevant sicher nicht, aber die Clickhäufigkeit auf die Landingpage wird sicher genau beobachtet und fleißiges Anklicken dürfte Netzclub ganz besimmt nicht schaden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
...mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung"...
...Hat noch jemand solche Probleme?
Eher weniger, da dieses Angebot erst am 21.04. veröffentlicht wurde.
-
Re: Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...Das 4-Prozent-Festgeld gibt es m.W. nur bei der Santander Consumer Bank...
Bei der Santander Direkt Bank definitiv auch.
-
Re: SuperFlat Internet Wochenende inkl. 120 Min. für rechnerisch 4,99 €
Zitat
Original geschrieben von telefon.de
...14,95 EUR zuzüglich 5,00 Euro für die Option 60 Minuten....
Hat der Basistarif bereits 60 Freiminuten, sodass man durch die Option auf 120 Minuten kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Was ich noch berichten wollte: Vor 2 Wochen habe ich an Netzclub 5€ Guthaben überwiesen (mit den Bankdaten die bei Prepaidwiki hinterlegt waren)- komischerweise wurden die heute meinem Girokonto wieder gutgeschrieben.
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht bei der comdirect dein Konto hast, denn dann werden aufgrund einer AGB-Änderung zum 17.04. saftige Gebühren dafür fällig sofern es sich um eine (banktechnisch) zurückgewiesene Überweisung handelt.
Also bei mir hat es vor kurzem noch geklappt mit:
Empfänger: NetzClub
Kontonr.: 654754055
BLZ: 70020270
Verwendungszweck: 0176-913xxxxx
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...Nur dummerweise wurden die Karten ja bereits gekündigt. So wie ich das sehe, werden also dennoch Ende Mai dort die Lichter ausgehen, obwohl nun alles AGB-konform ist...
Da in eurem Fall ja offensichtlich kein Fall von Misbrauch vorliegt (auch wenn die Adress-Umstände es dem ersten Anschin nach hätten vermuten lassen) sondern ein Fall von pragmatischer Familienhilfe, würde ich mich an die Hotline wenden und das Problem ganz offen ansprechen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Kündigung nicht rückgängig machen lässt, da netzclub immer damit rechnen muss, dass die Misbrauchsfeststellung sich hinterher als falsch herausstellt, wie z.B. bei 4 verschiedenen Meier's in ein und demselben Hochhaus (es sei denn, die durchgeführte Kundendatenanalyse berücksichtigte statistische Namenshäufigkeit und Art/Größe der Immobilie, die sich an der Adresse befindet, weswegen diese Analyse auch so lange dauerte...).
-
Zitat
...Wie sieht es denn eigentlich mit einem Adresswechsel aus? Dann dürfte das doch in Ordnung sein. Geht ja nicht um den Inhaber sondern dessen Wohnanschrift.
Da es in § 9.4 heißt:
Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.
sehe ich in deinem bzw. eurem Fall gar kein Problem, es sei denn Bruder und Schwägerin leben mit deinen Eltern unter einem Dach.
-
Zitat
... habe aber doch das Recht mich trotzdem ein wenig darüber zu ärgern...
Ja klar, ich ärgere mich auch ziemlich oft und heftig, und zwar mit Abstand am meisten und heftigsten über mich selbst.