-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
...Würde man den Vertrag z.B. zum 05.05 schalten kannst du die Optionen zum Monatsende kündigen...
Ja stimmt, allerdings zum Monatsende Juni, da die Mindestlaufzeit (wenn die diversen Posts es richtig wiedergeben) einen vollen Kalendermonat beträgt.
Zitat
...und bist sie für 0 euro los...
Eben nicht!
-
Ich. Das sind die, die so eine komische Regelung bei Bankeinzug haben und wo man besser auf die sog. Freimonate verzichten sollte und per Rechnung zahlt. Zumindest war das früher so.
-
Ja, die Simkarten kann man einfach vernichten. 
-
Welche Drogen hast du denn genommen?
-
Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist. Eigene Einzahlungen werden auf die Pflichtrate von 25,00 EUR angerechnet, sofern sie noch kurz vor dem Fälligkeitsdatum eingehen, das System also noch eine Chance hat, den maschinellen Einzug zu stoppen bzw. zu ändern. Ergo: Frühüberweiser nehmen die volle Summe, Spätüberweiser die Summe abzgl. 25,00 EUR.
Dieses Prinzip findet man bei jeder vollwertigen KK und nicht nur bei Santander und wurde hier schon ausgiebigst diskutiert.
-
Re: Monatsabrechnung für April 2011
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
...Der Zeitraum für die Überweisung wird immer knapper... :mad:
Ob die Abrechnung nun heute oder morgen ankommt, sollte doch für eine Terminüberweisung für Montag egal sein. Und es würde sogar Mittwoch reichen (zumindest bei einer TÜ von der Postbank)...
-
Re: Thema Zwischengewinne
Zitat
Original geschrieben von Faro22
...Erfahrungen?
Ja, wenn die Bank alles so macht, wie sie es eigentlich sollte, ist das so. Potentielle Gefahr droht i.a. nur, wenn ausgerechnet in der kurzen Haltezeit die jährl. Ausschüttung des Fonds stattfindet.
-
Click-relevant sicher nicht, aber die Clickhäufigkeit auf die Landingpage wird sicher genau beobachtet und fleißiges Anklicken dürfte Netzclub ganz besimmt nicht schaden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
...mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung"...
...Hat noch jemand solche Probleme?
Eher weniger, da dieses Angebot erst am 21.04. veröffentlicht wurde.
-
Re: Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...Das 4-Prozent-Festgeld gibt es m.W. nur bei der Santander Consumer Bank...
Bei der Santander Direkt Bank definitiv auch.