Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Da du dir aber auch nicht sicher bist, könnte es also durchaus sein, dass das Angebot doch nicht komplett kostenlos ist....

Wie auch immer, wenn vesat schreibt, dass dieses Angebot "komplett kostenlos" ist, dann ist es das definitiv auch.

Zitat

Übrigens habe ich bereits zwei mobilcom-debitel-Verträge am Laufen und denke nun darüber nach, noch zwei weitere Verträge abzuschließen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob 4 Verträge bei mobilcom-debitel überhaupt möglich sind.

Es gibt weder eine Garantie dafür noch dagegen. Da fällt mir nur das gute alte Sprichwort ein "Probieren geht über Studieren". :D

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wäre eine Rücklastschrift durch nicht ausreichenden Verfügungsrahmen des Bonprix-Kontos entstanden, so wäre garkeine Zahlung mit der Payback-Maestro möglich gewesen...

Ist das eine Tatsache oder eine als Tatsache dargestellte Annahme? Schleift Payback während des Bezahlvorgangs tatsächlich durch auf das Referenzkonto und prüft online den dortigen aktuellen Verfügungsrahmen (um dann erst 1-2 Tage später abzubuchen)?

Re: Depotübertragungsaktion der DAB bank aus 2010

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ... Sehe ich es richtig, dass sich meine Prämie dann folgendermaßen berechnet...

Dem Konditionstext nach zu urteilen absolut korrekt, zumindest wenn du die eckigen Klammern (die ich in derartigen mathem. Formeln nicht kenne) weglässt. Anstatt ":" würde ich auch "/" benutzen, zumal in Kombination mit "x".

Zitat

Original geschrieben von osblo
    ...Es wäre doch einfacher gewesen, ... wenn man auf mein Angebot der für diesen Fall ja explizit vorgesehenen höheren Auszahlung eingegangen wäre.

Ok, jetzt ist mir klar, worauf du es tatsächlich abgesehen hattest, und weshalb du hier so einen überheblichen, herablassenden und genervten Tonfall anschlägst.

Zitat

Aber ich nehme die Stellungnahme von Vesat dankend zur Kenntnis und werde über das finale Ergebnis berichten.

Muss das unbedingt hier sein?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mir wurde vor vielen Monaten gesagt, dass etwa das Einreichen einer Gehaltsbescheinigung Pflicht ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Gutschrift nicht automatisch erfolg.t

Das verwundert, da afaik die Prämie in Form des Startguthaben bei einem Girokonto der CoBa nicht an Geldeingänge o. dergl. gekoppelt ist, sondern nur vom Tatbestand der "Neukundschaft" abhängig war und ist.

Re: Commerzbank Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe im November letzten Jahres bei der CoBa ein Girokonto eröffnet. Hierfür wurden 50 Euro Startguthaben versprochen. Leider läßt dieses noch auf sich warten.

Geht es Euch genauso oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Leider dieselben Erfahrungen gemacht: Trotz Erfüllung der Voraussetzungen wurde nicht freiwillig und erst nach Aufforderung gezahlt. Nach den zahlreichen Beschwerden in Erfahrungsberichten zu urteilen, die man so liest, kann man wohl ein System bei der CoBa dahinter vermuten.