-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann bitte jemand mit der GoldVisa berichten, ob auf der nächsten Rechnung ebenfalls steht, dass Bargeldabhebungen für die Rückerstattung des Jahresbeitrags nicht mehr berücksichtigt werden?
Shit, äußerst ungern, aber auf meiner (Gold)Abrechnung steht's auch. War mir gar nicht aufgefallen und habe gerade nachgesehen. Ab dem x.Juni ist es soweit, wobei x = Abrechnungstag + 1.
Ergo werde ich die Karte schnell noch ausreizen und dann zum Ende des Abrechnungsjahres (hoffe das ist noch lange hin) kündigen.
-
Re: Re: Re: CC Depotübertrag 1%
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Laut der Konditionen muss CC die Prämie auch zahlen, wenn die Fondsanteile sofort verkauft wurden. Es gab keine Haltefrist (wie z.B. derzeit bei Comdirect).
Da hast du völlig recht, nur die Erfahrung lehrt, dass einige Banken schonmal ganz gerne hinterher nicht freiwillig ihren zweifelsfrei bestehenden Zahlungspflichten nachkommen und erst "überzeugt" werden müssen. Insofern ist das hier doch wert, positiv erwähnt zu werden, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
...MF100... ..Den Stick kriegt man ja offen schon für 10-15 Euro.
Auch fabrikneu (also inkl. Gewährleistung) und mit 5 Tagen Freesurf?
-
Stick ist heute tatsächlich gekommen. :top: :top: :top:
-
Und nicht vergessen: Kreditkarten kann man jederzeit kündigen und die Bank/der Emittent ist dann grundsätzlich verpflichtet, eine etwaig im voraus bereits entrichtete Nutzungsgebühr (meistens Jahresgebühr) der Karte anteilig zurückzuerstatten.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seufz ...
-> https://www.netzclub.net/faq.8.html#8_10
Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...
-
Re: CC Depotübertrag 1%
Jepp! Muss aber gerade eben erst eingegangen sein. :top:
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
...Wie sind zzt. die Erfahrungswertezur Dauer des Übertrages?
Hängt wohl in erster Linie vom abgehenden Institut ab. ING-DiBa -> PoBa = ca. 10 Tage im März.
-
Yoh, wenn er überall so gut recherchiert, weiß ich immerhin, welchen Seitenbesuch ich mir schon mal definitiv schenken kann. 
-
Also die Nirvana-Karte?