Zitat
Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...
Re: CC Depotübertrag 1%
Jepp! Muss aber gerade eben erst eingegangen sein. :top:
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
...Wie sind zzt. die Erfahrungswertezur Dauer des Übertrages?
Hängt wohl in erster Linie vom abgehenden Institut ab. ING-DiBa -> PoBa = ca. 10 Tage im März.
Yoh, wenn er überall so gut recherchiert, weiß ich immerhin, welchen Seitenbesuch ich mir schon mal definitiv schenken kann. ![]()
Also die Nirvana-Karte? ![]()
Re: Festgeld 2,6% 1 Jahr
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
...Weil es kein Partnerprogramm gibt, ist auch dieses Angebot nicht auf den "Vergleichsseiten" gelistet...
Oh Mann, is gut. Vielleicht solltest du vorher auch mal einen Blick auf die zitierten Seiten werfen, bevor so einen - sorry - Mist schreibst: 1. Ist seit dem 31.03.11 gleich auf der Einstiegseite von modern-banking ein größerer Artikel über die VTB-Direktbank vorhanden und 2. ist sie in deren Tagesgeldbereich sehr wohl im Vergleich gelistet, und zwar an 3. Stelle. (Im Festgeldbereich ist sie übrigens auch gelistet).
Hoffentlich hat das Warten auf die für Anfang April zugesagte Prämie für die CortalConsors Fondsübertragungsaktion von Ende 2010/Anfang 2011 auch bald ein Ende. ![]()
Re: Re: Re: Kreditkarten Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Mondern Banking ist zwar eine gute Seite, allerdings ist die Auswahl der Kreditkarten in diesem Vergleich doch eher spärlich. Kennt jemand weitere Vergleichsseiten, die etwas taugen?
Nunja, dass dieser Vergleich eher spärlich sei, ist wohl eher deine persönl. Einschätzung.
Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, werden in diesem Vergleich eben nur "echte, alleinig erwerbbare" KKs aufgeführt. Informationen zu anderen KKs findet man dort auf diversen Unterseiten, und zwar für
a) solche, die in Verbindung mit gebührenfreien Girokonten angeboten werden
b) solche von bankfremden Unternehmen und Vereinen, Stichwort CoBranding
c) solche in Verbindung mit Rahmenkrediten, Stichwort Revolving-Credit-Cards
d) Prepaidkarten als Alternative zur klassischen Kreditkarte.
Jede popelige Label-Karte ist da natürlich nicht dabei, da gebe ich dir recht, nur ob du so eine Aufstellung, die dann auch möglichst immer up-to-date gehalten wird, je finden wirst?
Re: Bank of Scotland Fragen
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Seit wann ist RBS (England) = Bank of Scotland ?
Nur am 01.April ist das dasselbe. ![]()
Re: Re: Vertrauenswürdigkeit der akf bank
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
...Fazit: Bis 100k völlig OK, darüber besser nicht.
Vor allem auch deshalb ok, weil monatl. Zinsgutschrift erfolgt. Dadurch wäre der Zinsausfall im Falle einer Pleite noch erträglich.