Beiträge von Eldschi

Re: Mens Health

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Mir wurden für das 6-Monatsabo der Mens Health über den Leserservice 20 Euro abgebucht, obwohl ich den 10 Euro Gutschein angegeben hab...

Wenn es ein Gutschein war, der für einen Bestellwert ab 20,00 € gegolten hat, kannst du das in deiner Email-Bestellbestätigung nachlesen, da er dort aufgeführt wird, sofern er gültig ist/angenommen wurde. Wenn das der Fall ist, solltest du dich an den Leserservice wenden und das reklamieren.

Ergänzend dazu: Die Begründung für die Nachlieferung ist, dass man vermeiden möchte, nach etwaigem Gebrauchmachen vom Widerrufsrecht gebrauchte Sticks zurückzunehmen. Ist imo verständlich und bei einem geschenkten Gaul auch verkraftbar. Sofern der Stick nicht als "ausverkauft" angezeigt worden sei, würde definitiv ein Versand stattfinden.
    Nun denn, am 05.04. meldet sich mein Terminplaner...

Santander kriegt ihre EDV irgendwie wohl nicht in den Griff. Nach Login finden sich in meinen "letzten Transaktionen" außer dem standardmäßigen autom. LS-Betrag noch eine Buchung mit dem Text "interne Umbuchung" sowie eine "zurückgewiesene Buchung", jeweils auch über 25 €, die eine als Gutschrift, die andere als Belastung.

Positiv zu vermerken ist allerdings, dass nun in der Übersicht das Datum der nächsten Abrechnung mit aufgeführt wird . Dadurch lassen sich die Zahlungsströme optimieren.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Die user hier haben recht zu erfahren, wie sich ein händler in der vergangenheit (..auch bei problemfällen) verhalten hat...

Natürlich haben sie das, nur sollte man auch jedem, der mal Fehler macht und diese einsieht/bedauert, eine faire Chance geben. Von daher wäre es doch vllt. für alle Beteiligten und unbeteiligten Mitleser (wie mich) am besten, es würde von einem Betroffenen ein Thema "Erfahrungen mit 321mio/S & P Express" oder dergl. eröffnet werden und da kann man sich dann ausk*tzen oder pos. Erfahrungen schildern. Wird bei anderen Händlern ja schließlich auch so gehandhabt.

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    ...Vermutlich werde ich das demnächst in Japan mal mit der Advanzia testen, obwohl das alles andere als "schön" ist, da man unmittelbar einen Betrag ausgleichen (oder sogar im Vorfeld) überweisen muss, den man ob des schwankenden und unklar zustandekommenden Wechselkurses noch gar nicht kennen kann...

Erschwerend kommt noch hinzu, dass beim KK-Ausgleich das FIFO-Prinzip gilt. Hast du also noch vorherige offene Umsätze, werden durch den Ausgleich erstmal diese bedient.
    Und afaik tritt die zinsbefreiende Wirkung überhaupt auch nur in dem Moment in Kraft, wo der abgehobene Betrag vollständig ausgeglichen ist, Teilausgleich hat also keinerlei Wirkung. Wenn ich da falsch informiert bin, bitte posten.