-
Re: 1822
Zur Frage, wie lange man den Bestand halten muss, gibt es keine klaren Aussagen von der 1822. Um sicher zu gehen, musst vor dem/bis zum 30.04. für mind. 10.000 € gekauft/übertragen worden sein und am 30.04. noch einen Mindestbestand von 10.000 € bestehen.
Von daher kann sich dein Bekannter mit der bzw. den eigentlichen Transaktion/en Zeit lassen.
-
Re: Tages-/Wochenlimit der Advanzia MC
Muss aber nicht zwingend ein Widerspruch sein, denn Konditionen oder Rahmenbedingungen ändern sich evtl. im Laufe der Zeit.
Wenn man im Ausland kostengünstig viel Bargeld auf einmal benötigt, aber keine weitere Kreditkarte möchte, kann ich ergänzend nur die Sparcard 3000 plus direkt der Postbank in x-facher Ausführung empfehlen, wobei x=10 kein Problem darstellt.
-
o2 ist wohl gnadenlos. Habe den Bestellvorgang bis unmittelbar vor dem finalen Bestell-Klick durchgeführt und beidesmal dasselbe: Bis auf den allerletzten Bestellbestätigungs-Screen wird brav der Prepaid-Stick als Online-Vorteil angezeigt. Nur zum Schluss, wenn es drauf ankommt, wechselt es kommentarlos auf die 6-Monate 5 € Gesprächsguthaben-Variante.
-
Ok. Hatte das so verstanden, dass gerade die Drosselung das Hemmnis für die Nutzung am Laptop sei.
-
Wie sieht es denn bei deiner Lösung mit der Drosselung (bei 200MB) aus? Gerade diese wolltest du ja vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
...Die Prämie "HTC Desire" wurde mit einem T-Mobile Branding ausgeliefert...
Da ...zahlreiche Varianten im Umlauf sind, weisen wir ...ausdrücklich auf eine mögliche Abweichung von dem abgebildeten Produkt hin.
Na toll. Das interpretiere ich so, dass sie schon vorher wussten, dass es sich um eine NB-Variante handeln wird und sie sich die Argumente schon zurecht gelegt hatten, mit denen sie sich hinterher rausreden.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Da hast du aber kein Komplettpaket und keine TV Digital.
Korrekt, alles was dabei ist, habe ich aufgeführt.
Ansonsten fällt mir natürlich auch noch eine Unmenge ein, was alles nicht dabei ist: z.B. Blutwurscht, Kölsch und lecker Mädsche.
Habe mich der Übersichtlichkeit halber aber darauf beschränkt zu erwähnen, was inklusive ist.
-
Via qipu gibt es derzeit 40€ cashback für ein Sky-Abo Welt + Film + 1 weiteres Premium-Paket + alle HD-Sender für ein Jahr. Das Abo selbst kostet 29,90 €/Monat, ergo ergibt sich im 1. Jahr ein rechnerischer Preis von 26,57 €/Monat. Angebot ist demnach befristet bis 28.02.2011.
-
Re: Re: 3% auf TG für 3 Monate
Zitat
Original geschrieben von rmol
auch nicht über dieses Formular?
Doch sicher, nur fällt dieses Formular beim besten Willen für mir nicht unter die Rubrik "Online Banking".
Zitat
Muss man zur Eröffnung PostIdent machen, wenn man schon eine KK von denen (aber ohne durchgeführtes PostIdent) hat? Den FAQ entnehme ich, dass eine PA-Kopie mit sichtbarer Adresse scheinbar reicht.
Den ATFAQ würde ich Glauben schenken wollen, zumal es sich bei dem Themenkreis um Luxemburger Gesetzeslage handelt.
Zitat
Edith liest auf modern-banking, dass der Effektivzins nur 2,96% beträgt - ist aber immer noch ein sehr guter Wert. Gemäß dem Artikel scheint es wichtig zu sein, erst ab 01.03. und nicht früher zu eröffnen - dadurch schrumpft der 90-Tages-Zeitraum natürlich ein wenig.
Nochmal Edit: auf o.g. Konditionsseite steht Letzteres würde doch bedeuten, dass man schon jetzt eröffnen kann, aber nicht vor 28.02. einzahlen sollte - oder wie seht ihr das?
Was auch immer modern-banking.de schreibt, die von mir zitierte Konditionsbeschreibung ist hier imho völlig unmissverständlich: Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, sofern das Konto noch "jungfräulich" ist. Nur wenn mit einer Kontoeröffnung im Rahmen dieser Aktion eine Ersteinzahlung zwingend verknüpft wäre, was aber nicht der Fall ist, würde sich diese Frage stellen. Und selbst dann wären 90 Tage locker machbar, denn vom 01.03.-31.05. sind es 92 Tage und beide Datümer sind Bankarbeitstage (Dienstage im wahrsten Sinne des Wortes ;)).
-
Vielleicht hat es aber auch etwas mit der Amazon-Partnerschaft zu tun