Bitte um Alternativen in der Auszahlungsvariante:
Mit 7.2er Stick (z.B. Nachfolger des O2 III) in Kombination mit
a) ohne weitere Zugabe oder b) mit ipod nano 8GB
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
heute Mahnbescheid von Amtsgericht Stuttgart bekommenUmgehend formellen Widerspruch einlegen (wegen nicht berechtigter Forderung).
Die Bescheide sind nichts anderes als Einschüchterungstaktik in der Hoffnung, es mögen möglichst viele einknicken. -
-
Google mal nach Krokodil und Schnäppchen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
hier das gleiche, trotz rechtzeitigen Ausgleich erfolgte eine Abbuchung von 25 Euro, war sonst nie so.bestimmt haben die neue billige Aushilfen am Start, die zum halben Preis arbeiten
das es draufsteht: ja
das es so gehandhabt wurde: nein
ist ja auch kein Problem wenn man sich darauf einstellen kann:
überweise ich 25 Euro weniger.aber mal so mal so ist übel, entweder man zahlt für 25 Euro Zinsen ab dem 15.
oder die haben 25 Euro zuviel...Vielleicht ist es aber auch so, dass sie nun nur noch hochbezahlte Fachkräfte einsetzen, die erkannt haben, dass die Abwicklung bisher - zumindest in manchen Fällen - im Widerspruch zum Geschrieben stand und machen es nunmehr korrekt.

Wie dem auch sei, grundsätzlich den autom. Einzugsbetrag abziehen und gut is.
-
FHM
Mit der heutigen Tagespost erhielt ich ein Schreiben von intan service plus, welches die "Umstellung" auf den Playboy zum Inhalt hatte, ab Ausg. 2/2011. In dem Schreiben wird der Eindruck erweckt, als handele es sich dabei um eine vollendete Tatsache und es wird mit keinem Wort erwähnt, dass es auch die Auszahlalternative gibt. Immerhin ist im Schreiben eine 0800er-Nr. angegeben. Ergebnis des Anrufs: Die Zustellung des ersten Playboy-Exemplars sei nicht mehr zu stoppen, und angeblich soll diese Lieferung kostenfrei sein, wenn man die Umstellung denn nicht wolle. Rest wird ausgezahlt, in meinem Fall 15,00 EUR. Hatte die FHM im Rahmen des "Entschuldigungsangebots" von abopool im März 2010 abonniert, Lieferbeginn Mai 2010. Da zwei Freiausgaben wg. Bankeinzugs enthalten waren, hätte die Auszahlung imho höher ausfallen müssen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbankkonto
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Imho ist in den letzten Jahren die Rechtsprechung zur Auffassung gekommen, dass auch ein unlesbares Fax in den Empfangsbereich des Empfängers und damit in seine Verantwortung gelangt ist....Das wäre mir gänzlich neu. Habe da eher vom genauen Gegenteil gehört.
Wie dem auch sei, gibt es die Möglichkeit das ganze per "Zustellurkunde" zustellen zu lassen. Und dies ist auch die einzige mir bekannte Möglichkeit, ein Schriftstück mit "beweisfähigem" Inhalt zustellen zu lassen. Ist aber extrem aufwändig.
Der E-Postbrief, der stark an Bedeutung gewinnen dürfte, könnte zukünftig evtl. eine weitere Möglichkeit sein. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Genau, in diesem Fall Fidelity.Wenn das so (einfach) ist, kann ich wohl nicht sein sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
...genau deshalb war meine Schwester so begeistert von meiner Advanzia-Karte und hat sich gleich selber eine bestellt: Sie möchte vermeiden, dass "Fremde" einfach so Zugriff auf Ihr Konto haben und überweist den ausstehenden Betrag lieber selber.Dass man keine Abbuchungen erlauben will, kann ich ja verstehen. Nichtsdestotrotz ist es imho schon etwas bedenklich, dass die Abrechnungen in Form einer eMail verschickt werden. Bei anderen Banken gibt es eine Info-Mail, dass eine neue KK-Abrechnung verfügbar ist. Und auch dort muss eigenhändig zurücküberwiesen werden. Nur die sonstigen Konditionen der jeweiligen Revolving Cards können der Advanzia-Karte leider nicht das Wasser reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, einfach über die Fondsgesellschaft verkaufen. Ist völlig kostenfrei.THX. Und die (jeweilige) Fondsgesellschaft ist als Handelsplatz online auswählbar, wenn ich die Order einstellen will?