Re: Für Tux-Fans:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sondern...? Die schönen Bilder?
Die natürlich auch, aber eigentlich meinte ich die DVDs (die eine mit Spielfilm, die andere mit Software), du LinusUser du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Für Tux-Fans:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sondern...? Die schönen Bilder?
Die natürlich auch, aber eigentlich meinte ich die DVDs (die eine mit Spielfilm, die andere mit Software), du LinusUser du ![]()
Die Tests in der AVF-Bild sind - sofern das getestete Produkt für den einzelnen von Interesse ist - sicher ganz hilfreich. Und zudem ist es ja auch nicht nur Lesestoff, den man bei den Bilds abonniert. :top:
Re: Re: Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das Willkommens-Festgeld wurde aber definitiv mit 30 Euro provisioniert - kann man ja auch an den jeweiligen Trackings erkennen.
Es ging zwar noch gar nicht um das Tracking, aber wenn das Thema schon angesprochen wird: In der Statistik taucht(e) also "30 EUR" auf, für einen Abschluss, der ausschließlich das Willkommensfestgeld beinhaltete, wobei das in der Statistik auch genau so erkennbar ist?
Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
...hat jemand zufällig noch einen Screenshot von dem seinerzeitigen Angebot mit den 3 % Zinsen für 6 Monate und der Vergütung über paytip in Höhe von 30,00 Euro?...
Ich habe noch nie erlebt, dass bei paytip - im Stadium der beabsichtigten Werbung - die tatsächliche Höhe der Provision angezeigt wird, sondern immer nur "Ihre Verdienstmöglichkeit: bis zu xxx". Und genau genommen - auch wenn es schmerzt - entsprechen 0 Euro Provision ja dieser Aussage...
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Nun habe ich aber noch ein Problem: Ich kann die Karte ja per Express-Service oder PostIdent beantragen. Ich würde gerne das PostIdent machen. Antrag hat man mir zugeschickt, aber wo finde ich nun das PostIdent-Formular auf der Webseite?
Wenn es noch aktuell ist, schick mir 'ne PN mit deiner Mailadresse, dann sende ich das PI-Formular als PDF.
Re: Deutsche Bundespost/Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
...ein altes Sparbuch der Deutschen Bundespost aufgetan, wo noch ... 5 DM mit letztem Buchungsvorgang vom Februar 1991 Guthaben drauf war.
... da ich überschlagen hatte, dass mit Zinsen und Zinseszins um die 15 Euro drauf sein müßten.
Mit allem Respekt, aber wie kommt man bitteschön bei einem Sparbuch nur durch dessen mickrige Verzinsung auf eine m.o.w. Versechsfachung des Betrages in nicht einmal 20 Jahren? Im übrigen ist die Änderung der Gebührenstruktur einzelner Produkte nicht einer AGB-Änderung gleichzusetzen und daher durchaus rechtens. Die Postbank erhebt seit einiger Zeit eine Nichtnutzungsgebühr von - soweit ich mich erinnere - 1 EUR/Monat, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Finde ich zwar etwas happig, aber anscheinend haben die derart viele tote Konten, dass sie sich was überlegt haben, um die Kosten zu kompensieren. Und das kommt wiederum den aktiven Sparern zu Gute.
30 Jahre ohne Kontobewegung sind m.W. die gesetzliche "Verjährungsfrist", so wie auch der strafzinsfreie Verfügungsrahmen von 2.000 EUR/Monat gesetzl. geregelt ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
dann bin ich wohl an vielen vorbeigerutscht
bin schon durch, vielen dank nochmals dafür.
Zumindest bei einigen wenigen (wie z.B. auch bei Derheini) scheint eine rein elektronische Abwicklung möglich zu sein, die (vielen) anderen müssen die Anträge in Papierform schicken. Nur für's nächste Mal: Was muss man/ich tun, um zu den Auserwählten zu gehören?
Zitat
p.s. frag mich warum hier im thread so wenig los ist. angebot is doch (ok für wenige handys) aber das beste seit langem
Na ja, Threaderöffnung war gestern und nun bereits >2400 Hits. Sooo wenig ist das ja nu auch wieder nicht.
Ich würde das eher so sehen, dass es für die Option "Allnet Flat 50" (im Gegensatz zu den anderen) gar keine Sperrfrist gibt und sie mithin bereits zum 01.10.2012 wieder kündbar ist, ohne dass mit "schädlichen Nebenwirkungen" zu rechnen ist.
Was sagt der TE dazu?
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Die ... RL400 Box verbraucht in Bereitschaft ziemlich exakt 2,2 Watt und im Gespräch im Durchschnitt ca. 3,5 Watt.
Besten Dank für die Info, delvos. Hatte ich heute erst gesehen.