Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    dann bin ich wohl an vielen vorbeigerutscht ^^
    bin schon durch, vielen dank nochmals dafür.

Zumindest bei einigen wenigen (wie z.B. auch bei Derheini) scheint eine rein elektronische Abwicklung möglich zu sein, die (vielen) anderen müssen die Anträge in Papierform schicken. Nur für's nächste Mal: Was muss man/ich tun, um zu den Auserwählten zu gehören? :D

Zitat

p.s. frag mich warum hier im thread so wenig los ist. angebot is doch (ok für wenige handys) aber das beste seit langem

Na ja, Threaderöffnung war gestern und nun bereits >2400 Hits. Sooo wenig ist das ja nu auch wieder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Du solltest mal dringend deinen Thread-Titel anpassen, wenn die Konditionen geändert sind. So macht das einen ziemlich miesen Eindruck - Stichwort: Nepper, Schlepper ...

Es ist absolut unüblich hier, den Titel nachträglich zu ändern, nur weil sich die beworbenen Spezial-Konditionen irgendwann geändert haben. Alle Angebote hier haben grundsätzlich eine m.o.w. stark begrenzte Dauer und müssen/können/sollten durch Klick auf den jeweiligen Bestell-Link auf Aktualität überprüft werden. Dafür ist jeder mündige User/Kunde selbst verantwortlich und daher dein Post imho völlig unangebracht.

Hmm, stimmt. 30 Min. vor Ablauf der 24 Stunden noch geändert auf Gutscheine. Die Rechnung über die rechn. Kosten wurde aber so gelassen und kein Hinweis gegeben auf Änderung dieser wesentlichen Bedingung. Auf der HP nach Betätigen des Bestell-Links ist anderseits die Rede von "354,96 € Grundgebührreduzierung insgesamt gemäß Details, als Einmalzahlung auf das Bankkonto". :confused:

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    So lange der andere Thread von ferris.b weiterhin so schön gepflegt wird wie bislang, spricht meiner Meinung nach auch alles dafür den Banken-Diskussions-Thread zu beerdigen.

Und solange es nicht in Mode kommt, dass solche Spaßvögel den Thread verunstalten, schließe ich mich der Meinung an. Nur hatten wir das Thema schon gefühlte 100 Mal und geändert hat sich doch nix.

Erst bestellen, dann fragen :D

Im Ernst: Einfach während des Bestellvorganges im entspr. Freitextfeld angeben, dass die Bestellung nur dann gilt, wenn der Bonus berücksichtigt werden kann. Du bekommst dann recht schnell eine Rückmeldung, ob das noch durchgeht oder nicht (war jedenfalls bei mir so).

Und ich bin mir sicher, du wirst die Liste in deiner Signatur verlängern können...

Bei mir auch! Wozu ruft man extra die Kundenbetreuung an, wenn die einem doch nur Mist erzählen!

Edith:Jetzt hab ich mir's mal genauer angesehen und nachgerechnet: Die auf den Monat hochgerechnete und von vdf berechnete Grundgebühr für den Allnet - Anteil beträgt nur 50% der ursprgl. veranschlagten 9,95€, dasselbe gilt für den aufgeführten Superflat-Anteil. Rechnerich ergibt sich also 9,95 €, wie zugesagt. Stellt sich nur die Frage, ob man die Superflat WE-Option tatsächlich geschaltet ist. :D