11 Jahre alt? Na dann natürlich einen Neuvertrag abschließen, ist doch klar! Dann gibt es wenigstens nicht so schnell dieses lästige und sozial diskriminierende Problem, dass der Aufbau von Verbindungen zu Sonderrufnummern oder ausländischen Nummern ständig wegen zu wenig Guthaben abgelehnt wird. Tsss...
Beiträge von Eldschi
-
-
Kann man die Folien denn im Falle des Falles rückstandsfrei und ohne die eigentliche Oberfläche zu beschädigen wieder entfernen? Auch nach längerer Zeit?
-
Es ist (rein rechtlich) keine Storno-Mitteilung notwendig, um sich von der Pflicht auf Belieferung zu befreien, sondern erst eine Bestätigung über die Annahme des Angebotes zur Bestellung verpflichtet zur Lieferung.
Nichtsdestotrotz darf man von einem seriösen Anbieter natürlich erwarten, dass Irrtümer aktiv kommuniziert werden. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Einige User scheinen bereits völlig verdummt zu sein.... Gott.... :mad:Am ärmsten dran aber sollen die arrogant Verdummten sein, habe ich mir sagen lassen.
-
Das geht auch mit dem FF. Wenn eine Benutzeraktion (scheinbar) nicht angenommen worden ist, zunächst aktualisieren (F5 o.dergl.). Wenn dann immer noch nicht angenommen, Aktion wiederholen. Habe es noch nie erlebt, dass dieses Workaround nicht klappt. Ist zwar zugegeben 'n Riesenbug in der Website, aber wenn die Preise und der sonstige Service stimmen, ist mir das sowas von egal...
-
Es stimmt, das ist unpraktisch. Man muss aber die Vorteile sehen, die diese Unbequemlichkeit mit sich bringt. Ansonsten wäre die Karte nämlich bestimmt nicht komplett kostenlos. Würde die Advanzia dieses Feature anbieten, würde 1. die Implementierung und vor allem Wartung dieses Systems große Kosten verursachen und 2. hätte die Advanzia mit Sicherheit wesentlich weniger Zinseinnahmen, denn die Ausgleichszahlungsströme ließen sich aus Kundensicht viel einfacher/genauer/bedarfsorientierter steuern. Daher: Lieber alles so lassen wie es ist und nicht dran rütteln, sonst wird es doch nur schlechter.
Zur Sache mit dem geblockten Betrag: Wenn du nicht gerade in einem 5-Sterne-Haus residiertest und der Betrag daher exorbitant hoch war, lässt sich so eine unangenehme Überraschung in der Fremde doch am besten durch einen möglichst hohen Verfügungsrahmen vermeiden, den einem der Kundenservice - zumindest früher - verhältnismäßig einfach einräumt(e). -
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
jps habs mal geändert...Aber nicht im Titel! Das nennt man Verdummung des Interessenten - egal ob das Produkt selbst für lau ist oder nicht.
-
Im Großen und Ganzen bin ich ganz deiner Meinung, mober. Es ist zwar viel Information, das liegt aber nunmal daran, dass das Produkt/die Produktalternativen komplex ist/sind. Und für diese Fülle an Infos ist das Ganze imho vergleichsweise übersichtlich geblieben. Die genannte Tabelle auf eurer HP ist ja mit Zoom-Funktion ausgestattet, aber bei eingeschaltetem Zoom muss auch ich scrollen (trotz Widescreen). Wenn es mit vertretbarem Aufwand möglich wäre, wie z.B. bei Excel, die 1.Spalte zu fixieren, würde das die Usability schon noch erhöhen ==> Anregung.
Was ich inhaltlich lustig fand: Die Varianten ohne Surf-Sofort-Paket (mithin ohne Stick) schlagen mit ca. 10 € Versandkosten zu Buche, wohingegen die Var. mit Surf-Sofort-Paket, also inkl. Stick, versandkostenfrei sind. Das würde man ja eigentlich eher umgekehrt erwarten. -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Laut Netzadapter verbraucht das Gerät RL400 wohl max. 18 Watt, errechnet aus 12V * 1,5A.Auch von mir besten Dank für die Info. Heftig.
Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.