Mir hatte man letztes Jahr das komplette Guthaben (und das waren deutlich mehr als 80 €
) auf einen neuen, günstigen Laufzeitvertrag unter Mitnahme der Rufnr. übertragen. Ich bin absolut zufrieden mit der Lösung. Auch in solchen Fällen kann der Händler unseres Vertrauens behilflich sein. Wenn es allerdings unbedingt ein neuer Prepaid-Tarif sein muss, bin ich überfragt.
Beiträge von Eldschi
-
-
vodafrank hat o2 aktuell eine Großstörung in Sachen Website usw??
Eigenen Thread aufgemacht, hier kundgetan. Wo willst noch überall posten, dass dir diese Banalität nicht entgangen ist?

-
-
meine Frau ist mir weggelaufen. Einfach so. Keine Kündigung oder SMS oder Email erhalten.
Kannst du die Ehe wiederbeleben?
Und wann beantwortest du endlich mal Mails??
Gruß



-
Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich).

[...]Er ist aber gar kein Neukunde[...]
Deine Hoffnung war vergebens

Was daran liegt, dass dein Verständnis vom Neukunden-Begriff ein anderes ist als dasjenige von o2 Telefonica.
-
[...]Du meinst vodafrank ?

Yep

-
Was definitiv ohne einen Cent Verlust geht ist das grundsätzliche Übertragen auf einen o2- Laufzeittarif. Mein Tipp: Sich vom o2-Händler unseres Vertrauens telefonisch beraten lassen

-
-
Auch wenn du deine Frage noch 20 x stellst, wirst du von kompetenter Seite hier keine Antwort bekommen, behaupte ich.
-