Genau, meine Meinung habe ich geäußert !
Genau, und zwar als Fakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, meine Meinung habe ich geäußert !
Genau, und zwar als Fakt!
Genau das ist gemeint.
Alles anzeigenGutes Angebot für Nutzer die
1. im Sendeereich von O2 LTE eine Internetanbindung brauchen
2. viel Datenvolumen benötigen
3. sich nicht langfristig binden wollen
Für eine nomadische Nutzung gut geeignet und lukrativ, wenn sich mehre Mobilisten den Anschluss im gemeinsamen Urlaub teilen.
Die Bewertung, ob dieses Angebot "gut" ist, ist wohl eher meinungsabhängig. Wo genau ist es - zumindest im Rahmen privater Nutzung, in der keine "ordentliche" Rechnung benötigt wird - denn jetzt überhaupt wenigstens ein bisschen besser als Freenet Funk?
Kann also der Ehemann seiner Frau 700€ überweisen und das Konto wäre dann quasi wieder kostenlos wie bisher?
Würden sich die User hier mehr an Fakten orientieren anstatt an Gerüchten, hätte es diese Frage wohl nie gegeben.
Nachzulesen in den von der Commerzbank veröffentlichten Entgeltinformation Girokonto „Basic“ ist, dass eigene Überträge nicht zählen. Eigene Überweisungen in ausreichender Höhe wirken mithin gebührenbefreiend!
Ich behaupte ferner: Diese "Erschummler" ziehen zudem - wohlwissend. dass es nur der Schönrechnerei dient - den UVP der jeweiligen Hardware als "Reduktionsgröße" heran und nicht den tatsächlichen Marktpreis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Ich gönne es wirklich jedem, aber mir persönlich wäre so etwas nur peinlich.
Mit dem KV ist es genau dasselbe. Anstatt ihn hälftig aufzuteilen zwischen den beiden jeweils beteiligten Verträgen, wird er mal dem einen und mal dem anderen Vertrag komplett zugeschrieben, so wie es gerade passt, um die WM der Kostenminimierung zu gewinnen ![]()
Das meinte ich damit, da war die Bezeichnung Neukunden vielleicht falsch gefällt, eher ,,Neueinrichtung". Muss man nicht gleich so pampig werden. [...]
Wenn man in einem Fachforum derartig falsch und daneben auf eine Nutzeranfrage antwortet, wie du es getan hast, ist die Antwort "Unsinn" eher harmlos. Und sich dann noch herausreden mit an den Haaren herbeigezogenen Wortkreationen und zu allem Überfluss den schwarzen Peter an andere weitergeben wegen angeblicher sprachlicher Verfehlungen... ![]()
Auch wenn ich mich schon des öfteren am Tonfall des marco5 gestört habe, hier übertreibt er beileibe nicht.
Einfach erst recherchieren und dann schreiben oder aber rumlallern und das Geschreibsel als Meinung eines Unwissenden kennzeichnen.
Damit meinte ich die Kündigungs-SMS, die man bekommen hat.
Und im Fall der Karten-Deaktivierung den nicht vorhandenen Connect
Mindestlaufzeit 12 Monate
Gutschrift erst nach Ablauf der 12 Monate
Prämie unterliegt der KapESt
Meine Meinung: Diese weniger erfreulichen Bedingungen gehören ebenfalls in den Eröffnungspost
Ich habe derzeit noch zwei Loop EM Karten wo kann ich einsehen ob eine Kündigung, Deaktivierung oder Spere drauf ist ? [...]
Nirgends, außer auf dem jeweiligen Endgerät selbst. Oder im Briefkasten, sofern du der bei Telefonica geführte Karteninhaber bist und die dort hinterlegte Anschrift stimmt.
[...]Also das ehemalige easy-money Guthaben kann auch für die Grundgebühren verwendet werden? [...]
Selbstverständlich kann es das. Ansonsten wäre ich sicherlich nicht absolut zufrieden (s.o.) mit der Lösung. Der neue Vertrag ist ein normaler Mobilfunkvertrag und ist zudem Kombirabatt-berechtigt. Wie es sich in anderer Konstellation verhält (also o2-DSL o.ä.) weiß ich nicht. Ich denke, die Weiterführung der Rufnummer in Form des neuen Vertrages war ausschlaggebend für die problemlose Übertragung des Guthabens.