Damit meinte ich die Kündigungs-SMS, die man bekommen hat.
Und im Fall der Karten-Deaktivierung den nicht vorhandenen Connect
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit meinte ich die Kündigungs-SMS, die man bekommen hat.
Und im Fall der Karten-Deaktivierung den nicht vorhandenen Connect
Mindestlaufzeit 12 Monate
Gutschrift erst nach Ablauf der 12 Monate
Prämie unterliegt der KapESt
Meine Meinung: Diese weniger erfreulichen Bedingungen gehören ebenfalls in den Eröffnungspost
Ich habe derzeit noch zwei Loop EM Karten wo kann ich einsehen ob eine Kündigung, Deaktivierung oder Spere drauf ist ? [...]
Nirgends, außer auf dem jeweiligen Endgerät selbst. Oder im Briefkasten, sofern du der bei Telefonica geführte Karteninhaber bist und die dort hinterlegte Anschrift stimmt.
[...]Also das ehemalige easy-money Guthaben kann auch für die Grundgebühren verwendet werden? [...]
Selbstverständlich kann es das. Ansonsten wäre ich sicherlich nicht absolut zufrieden (s.o.) mit der Lösung. Der neue Vertrag ist ein normaler Mobilfunkvertrag und ist zudem Kombirabatt-berechtigt. Wie es sich in anderer Konstellation verhält (also o2-DSL o.ä.) weiß ich nicht. Ich denke, die Weiterführung der Rufnummer in Form des neuen Vertrages war ausschlaggebend für die problemlose Übertragung des Guthabens.
Mir hatte man letztes Jahr das komplette Guthaben (und das waren deutlich mehr als 80 €
) auf einen neuen, günstigen Laufzeitvertrag unter Mitnahme der Rufnr. übertragen. Ich bin absolut zufrieden mit der Lösung. Auch in solchen Fällen kann der Händler unseres Vertrauens behilflich sein. Wenn es allerdings unbedingt ein neuer Prepaid-Tarif sein muss, bin ich überfragt.
vodafrank hat o2 aktuell eine Großstörung in Sachen Website usw??
Eigenen Thread aufgemacht, hier kundgetan. Wo willst noch überall posten, dass dir diese Banalität nicht entgangen ist? ![]()
meine Frau ist mir weggelaufen. Einfach so. Keine Kündigung oder SMS oder Email erhalten.
Kannst du die Ehe wiederbeleben?
Und wann beantwortest du endlich mal Mails??
Gruß
![]()
![]()
![]()
Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich).
[...]Er ist aber gar kein Neukunde[...]
Deine Hoffnung war vergebens ![]()
Was daran liegt, dass dein Verständnis vom Neukunden-Begriff ein anderes ist als dasjenige von o2 Telefonica.
[...]Du meinst vodafrank ?
Yep ![]()