o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Meinst du mit euch alle Interessenten ? :)


    Ich meinte damit die Verträge von fhhl, welcher schon Kunde bei uns ist. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich meinte damit die Verträge von fhhl, welcher schon Kunde bei uns ist. ;)


    Auch ich bin Kunde bei Vodafrank und kann ihn nur wärmstens empfehlen. :)
    Schnelle und kompetente Antworten.
    Wer kann, sollte über ihn verlängern. Bis zum Abschluss aller relevanten Dinge, hat er sich entsprechend gekümmert, auch bei eventuellen O2 Unstimmigkeiten. Diesen Service kann und wird euch die Hotline niemals bieten.


    Beispiel: Bei der VVL Hotline könnt ihr nach der Verlängerung nicht einmal mehr anrufen, da ihr als Rückkehrer gar nicht durchgestellt werdet. :)


    Es spricht vieles für einen direkten und zuverlässigen Ansprechpartner, welches ich an Frank sehr schätze. :)


    BG


    Papa aus Hamburg

  • Ich habe mal versucht in den regulierten Tarif zu wechseln. Macht für uns mehr Sinn. Mal sehen wie lange es dauert. Habe aber damit erst gewartet bis die VVL durch ist.


    Viele Grüße aus dem Urlaub Freddy

  • Ein dickes Danke an Vodafrank für das Angebot bezüglich des Packs.


    Ich melde mich die Tage nochmal bezüglich Vertrag Nr. 6


    Viele Grüße


    Freddy

  • Die Buchung des Tarifs gem. EU Regulierung über die App hat innerhalb von 24h funktioniert. Die Buchung des 1GB EU Pack ist weiterhin kostenlos möglich. Also wieder zurück.


    Hat das schonmal jemand ausprobiert?


    Ggfs werde ich da die Tage nochmal mit dem Händler des Vertrauens telefonieren.



    Viele Grüße Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    Die Buchung des Tarifs gem. EU Regulierung über die App hat innerhalb von 24h funktioniert. Die Buchung des 1GB EU Pack ist weiterhin kostenlos möglich. Also wieder zurück.


    Hat das schonmal jemand ausprobiert?


    Ja, ich. Geht tagtäglich.


    Zitat

    Ggfs werde ich da die Tage nochmal mit dem Händler des Vertrauens telefonieren.


    :top: :)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In Alttarife werden Gespräche innerhalb der EU, die über onnet Flats im Inland kostenlos sind, abgerechnet. Was gilt hier für eine Taktung? o2 berechnet volle Minuten zu 29 Cent pro Minute. Sollte da nicht in 30/1 Taktung abgerechnet werden?

  • Meine, von ePlus migrierten Alttarife, die seither als "Mein Base von o2" weitergeführt werden, erhielten heute plötzlich jeweils eine SMS von o2, dass sie zum nächsten Werktag in den regulierten EU-Roamingtarif (zwangs-) umgestellt werden, weil ich nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen der Umstellung widersprochen hätte. Mal abgesehen davon, dass zuvor keinerlei Info über diese geplante Maßnahme bei mir angekommen ist, würde diese Umstellung für mein Nutzungsprofil einen Nachteil bedeuten. Bisher ist z.B. ein wenngleich geringes Daten-Freivolumen (auch) für die Ländergruppe 2 enthalten, was wegfallen würde.


    Gibt es weitere Betroffene, und gibt es Erfahrungswerte, ob sich die Umstellung - so sie denn tatsächlich erfolgt - rückgängig machen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!