ZitatOriginal geschrieben von dham
Dürfte weniger mit Kosteneinsparung zu tun haben, als mit höheren Gebühren die für Maestro fällig werden.
Hä? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte weniger mit Kosteneinsparung zu tun haben, als mit höheren Gebühren die für Maestro fällig werden.
Hä? :confused:
Re: Gebuhrenlogik der Advanzia Kreditkarte
Und selbst wenn man so schusselig ist wie ich, dem es das erste Mal in x Jahren passiert ist, dass es vergessen wurde, den - in diesem Fall allerdings relativ geringen - Rechnungsbetrag zurückzuüberweisen, wird einem die in der Folgerechnung präsentierte Mahngebühr (nicht aber die Zinsen) erstattet, wenn man die Hotline nett darum ersucht. Ein Unternehmen, dessen Zweck nur Abzocken ist, hätte da gewiss nicht so kulant reagiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Danke wayne_757 für die Infos! :top:
Vielleicht kannst Du ja wenn der Wechsel über die Bühne gegangen ist noch mal berichten, ob alles so abgelaufen ist wie Dir von BC telefonisch zugesagt wurde.
Habe identischen Wechsel vor gut 6 Wochen initiiert. Ist genauso gelaufen wie beschrieben: Neue KK, neue PIN, alte Maestro (die natürlich nunmehr optisch ziemlich abfällt...) , keine Jahresgebühr abgebucht, weiterhin Lastschrift.
..Ich finde die kostenlose Payback Maestro mit der selben Prämie schon ziemlich sinnfrei, warum würde man sich diese Karte holen?
Nicht um sie einzusetzen, sondern nur, weil damit automatisch keine PB-Punkte mehr verfallen.
Interessant, thx.
Dann hatte ich Elkes "Fakten" wohl zu sehr vertraut... :o
Andasa bietet bei Amazon nur 1% Cashback, die man ebenso auch über Payback bekommt...
Falls Payback-Maestro gemeint ist, dort sind es nur 0,1 %; falls Payback-KK gemeint ist: Mag sein, aber es fällt eine Jahresgebühr von 25,00 EUR an.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
...Bei IKEA kosten die Codes nix...
Dann könnte man sie aber nicht bei IKEA kaufen (s. Eröffnungsthread).
Zitat...es sei denn IKEA prüft nun auch noch die Bahncard...
Warum denn wohl nicht?
Preis ist sicher, aber wenn der Zug voll ist, musst du nen anderen nehmen - wie immer.
49,00 EUR
(Sinn und Zweck dieser Aktion ist es ja gerade, dass du zu IKEA musst, um günstig Bahn fahren zu können)
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nicht alles, wessen Sinn man selbst nicht sofort kapiert, ist Schwachsinn ...
:top: Du sprichst mir aus der Seele: Genau das waren auch meine Gedanken als ich es las. :top:
Re: Re: Re: Neue Karte mit Chip erhalten.
Thx.
Nennt sich vermutlich auch Super MasterCard, oder?