magnet: Jepp, und der Alternativlink führt zu einem Angebot, welches laut der Website nur vom 01.08.-31.08. gültig ist. Vor dem Hintergrund ist es dann natürlich schlüssig, dass der anschließende Bestell-Link ins Nirvana führt (Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!). Was soll man davon halten?
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann verstehe ich nicht, warum eine angebliche Änderung ab/seit Mai jetzt im Juli besonders in modern banking gewürdigt wird.Da kann ich auch nur mutmaßen: Die harsche Kritik hat ikano dazu veranlasst, dieses nunmehr kundzutun. Vermutlich haben sie auch ihr EDV-System überarbeitet, sodass jetzt neu eingerichtete Konten von vorneherin den Guthabenstatus "AKTIV" haben. Wäre interessant zu hören, ob dem nunmehr tatsächlich so ist. Vllt. können ja hierzu demnächst andere TTler ihre (Primär-)Erfahrungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gemeint war offensichtlich der 25.07.Unwahrscheinlich, denn in der neuen Variante der AGB erscheint in diesem Zusammenhang an zwei Stellen ein Datum xx.05....
-
Immerhin was Positives: Lt. modern-banking.de hat ikano mittlerweile reagiert und sogar die AGBs geändert. Leider bedarf es oftmals erst einer massiv negativen Presse, damit sich Unternehmen im Sinne ihrer Kunden bewegen.
-
-
Ich bevorzuge auch deshalb eine jährliche Zahlweise, weil es - zumindest nach meinem Verständnis - ausgeschlossen ist, dass der Verlag oder die Vertriebsorganisation dann im Laufe des Bezugsjahres etwaig entstandene Preiserhöhungen an mich weitergibt. In den AGB der Vertriebspartner heißt es i.a., dass ansonsten bis zu 10% Preiserhöhungen geduldet werden müssen. Dieser Vorteil wiegt den Zinsvorteil m.E. mehr als auf. Außerdem habe ich es auch schon erlebt, dass es bei Prämienauszahlungen zu Verzögerungen gekommen ist, weil der Abopreis - mit der 1. Rate - noch nicht vollständig beglichen war.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Richtig! :top:Nichts für ungut, aber die Frage ging an den Threadersteller.
-
Fragen zum Angebot für Selbstständige:
1. Gilt das Angebot auch für Freiberufler?
2. Sehe ich das richtig, dass sich - eine Kündigung nach 24 Monaten unterstellt - rein rechnerisch ein Betrag von gut 5,83 / Monat inkl. MwSt. ergibt? (21,25 - 370/24) -
Re: IKANO Bank
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Nachfolgende Mail von Ikano deutet nicht darauf hin, dass man die Zinsen extra freischalten muss:...Richtig, das ist ja gerade das perfide! Das "gleich" bezieht sich nämlich nur auf die Einzahlung, nicht aber auf die Verzinsung.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
...meint ihr da wurde einfach die E-Mail an mich vergesse? Ab wann läuft bei euch so die Lieferung?Von connectare kam keine eMail, sondern Ende Juni ein Begrüßungsschreiben per Post. Angekündigter (und auch eingehaltener) Lieferungsbeginn 19.07.2010.