Und das Layout der Abrechnung ebenfalls...
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Welchem realen Wert entspricht das?Die Frage ist so nicht beantwortbar, da es keinen festen "realen" Gegenwert gibt. Er könnte z.B. 466,80 EUR betragen, wenn man die Punkte für ein Jahresabonnement der Tageszeitung "Die Welt" einsetzt (wobei sogar noch 5.000 Punkte übrig bleiben würden) oder 514,80 EUR bei einem Jahresabo der FAZ (wobei noch 10.000 Punkte übrig bleiben würden).
-
GMX Focus
Hat schon jemand eine Lieferbestätigung o.dergl. vom Vertriebspartner oder Verlag bekommen bzw. gibt es Erfahrungswerte, wie lang das i.a. dauert?
-
Re: Re: IKANO-Bank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hört sich interessant an, die Einlagensicherung dieser schwedischen Bank greift aber nur bis 50.000,-€....Es handelt sich bei dem Vertragspartner (und auf den kommt es an) mitnichten um eine schwedische Bank, sondern um die Ikano Bank GmbH mit Sitz in Wiesbaden.
-
IKANO-Bank
Die IKANO-Bank bietet 2% Guthabenzinsen (jährliche Zinsgutschrift) bis 100.000 EUR bei täglicher Verfügbarkeit auf deren Rote MasterCard Karte. Es handelt sich um eine Revolving KK ohne Jahresgebühr. Eine Rücküberweisung auf das hinterlegte Referenzkonto kann mittels Onlineservice (MTAN) durchgeführt werden und ist kostenfrei.
Ergänzung: Die Ikano Bank ist an die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken angeschlossen. Die Einlagen bei der Ikano Bank sind gemäß den Bestimmungen des Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetzes bis zu 50.000 Euro je Kontoinhaber abgesichert.
-
Re: Re: Re: Hmmmm ...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vielleicht hatte er es falsch verstanden und dachte, das Hausverbot bezog sich nur auf besagten Nickname...Wenn keiner auf seine supernervigen Nassauer-Posts antworten würde, verlöre er (oder sie [Aline Koch]) sicher schnell die Lust weiterzumachen...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich mich recht entsinne:
14 Tage Widerrufsfrist
30 Tage Testzeitraum, in dem man kündigen kann.So isses
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich werd den Account am Montag kündigen =) Sischa ist sischa =DOK, jeder hat seine eigene Definition von Sicherheit. Ich werde jedenfalls sicherheitshalber warten bis entweder zum Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) oder bis zur Bestätigung der FOCUS-Lieferung durch den Vertriebspartner (Connectare), je nach dem, was früher eintritt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK
Da ich die Punkteprämie nicht auf's Spiel setzen will, noch die abschließende Frage, ob der folgende Passus in den Teilnahmebedingungen evtl. neu ist. Streng genommen ist ein Paytip-Link ja kein direkter Aufruf der Site http://www.dkb.de...
Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden -
Re: Re: Re: DKB-Cash KWK
ZitatOriginal geschrieben von sparfux/puntigamer/tkleyman
...Besten Dank schon mal. Wer schreibt denn die besagte nachträgliche KWK-Mail, Werber oder Neukunde? Und muss diese Mail noch innerhalb des Aktionszeitraumes geschrieben werden, um in den Genuss der 50.000 Punkte zu kommen oder ergibt sich aus dem Zeitpunkt des bezogenen Antrags automatisch die hohe Prämie?