-
DKB-Cash KWK
Wie kann ich die momentan laufende DKB-Cash-Aktion (50.000 Punke bei KWK) kombinieren mit Paytip? Der "Paytip-Antrag" wird zwar getrackt, jedoch enthält er keine Seite mit auszufüllenden Werberdaten, die die Voraussetzung für die o.g. Punkteprämie ist. Ein "normaler" DKB-Antrag wiederum enthält zwar die Werberdaten-Seite, dafür fehlt aber der Zanox-Vertriebscode auf der 1.Seite. Man könnte nun ja theoretisch einfach die ausgefüllte KWK-Seite dem Paytip-Antrag beim Postident beilegen, nur unterscheidet sich leider der Antragsidentcode, der auf jeder Seite in der Fußzeile angedruckt wird, sodass sofort ersichtlich ist, dass die Druckstücke nicht zusammengehören.
Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Barclays
Zitat
Original geschrieben von rmol
... Außerdem bist dann nicht auf 1k€ täglich beschränkt wie beim Geldautomaten...
Ich fürchte, auch dieser Teil des (Gurken)Posts hätte von Edith noch mal quergelesen werden sollen (;)), denn pro Tag kann je BarclayCard-KK generell nur über 0,5k€ verfügt werden (zumindest hat mir der Support das so gesagt, als ich nach einer Erhöhung dieses Limits nachfragte).
-
Re: Re: Abopool-Chaos
Zitat
Original geschrieben von speeny
Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Blöderweise fehlt in meiner Sammlung von Bestätigungsmails natürlich ausgerechnet diese. Kann mir da jemand mit 'nem Screenshot oder ähnlichem aushelfen? Wär echt knorke... 
Die Bestätigungsmails an die Werber beinhalteten jedoch nicht den Titel der geworbenen Zeitschrift, sondern nur die Prämienhöhe, insofern würde die dir wahrscheinlich gar nicht so viel nützen. Es waren bei meiner Bestellung definitiv 40 EUR gewesen, welche dieser Tage dann auch per Scheck zur Auszahlung kamen. Da ich grundsätzlich von jedem vertragsrelevanten Vorgang Screenshots anfertige, habe ich auch von dieser Bestellung welche angefertigt. Zwar könnte ich darin personenrelevante Dinge schwärzen, nur bevor ich mir die Arbeit mache, die Frage, nützt dir oder anderen das dann wirklich etwas? Meine Bestellung jedenfalls hatte ich am 05.03.10, gegen 21:00 durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
1. Wieso wird es nicht mehr angeboten, hier kann man es doch einrichten:
http://www.postbank.de/privatk…d_direkt/konditionen.html
2. Hast Recht sind 1,8% nicht 2% aber was meinst du mit 0,3% ?
Die Idee mit mehreren Konten ist natürlich nicht schlecht! ;)...
Das von dir ursprünglich genannte Konto (PoBa Sparcard 3000) wird nicht mehr zur Neueröffnung angeboten; noch bestehende Altkonten werden lt. PLV mit bis zu 0,3% verzinst. Dein Link führt zu einem anderem Konto, nämlich dem ...3000 direkt-Konto. Weil du von 2% sprachst, bin ich davon ausgegangen, du meinst auch das Konto, von dem du sprichst (nämlich das 3000er) und hast möglicherweise irgendeine Sondervereinbarung (über 2%) mit der PoBa getroffen.
Die skizzierte Lösung bietet ein Höchstmaß an Flexibilität ohne großes Häckmäck (und in deinem Fall keine Provisionsmöglichkeiten für andere, weshalb sie möglicherweise von dem ein oder anderen nicht so gern gesehen wird). Ich persönlich bin damit hochzufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Also aktuell habe ich noch ein Konto bei der Postbank Sparkonto 3000 Plus, dieses bietet mir die gewünschten optionen. Ich kann monatlich einzahlen was ich möchte, habe einen (aktuellen) Zinssatz von 2% und kann nach 3Monaten Kündigungsfrist komplett darüber verfügen.
Da der Zins hier nicht gefixt ist und bei "nur" 2% liegt suche ich nach einer Alternative hierzu.
Dieses Konto wird ja 1) nicht mehr angeboten, und 2) wirft es nicht 2,00%, sondern max. 0,30% ab, insofern herrscht :confused:
Wenn dir 1,8% ausreichen, kannst du auch hergehen und sukzessive Sparcard 3000 Plus direkt - Konten eröffnen, und sie jeweils bis 2.000,00 (oder 2.000,50) EUR auffüllen. So kämest Du jederzeit strafzinsfrei an das Geld heran, z.B. wenn der Zins absackt. Mindestens 10 Stück werden von der PoBa in jedem Fall akzeptiert, oft auch mehr.
-
Re: Re: FHM
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
An welche EMail hast du geschrieben?
Falls Du damit die Adresse meinst, an pu-leseservice@intan.de.
Zitat
Auf der Bestätigung stand nur 4,20 pro Ausgabe, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.
Auf meiner auch, hatte aber sofort nachgerechnet, weil ich dem Braten nicht traute wegen der unsäglichen Stornieraktionen unmittelbar vorher.
Zitat
Muss ich dann mal reklamieren.
Mach das!
Zitat
Jetzt fällt mir auch ein, dass das Alternativ Angebot genau das gleich war, weshalb das auch so sinnlos war mit der Stornierung der 1. Bestellung.
Jepp
-
FHM
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich meine es war so, dass ich für 47,88 bestellt habe, da kam die Mail am 7 März. Am 12 März kamm die Mail es wäre ein Fehler und man hätte ein Alternativ Angebot, das aber nur 50 € gekostet oder so und auch wieder mit 50 € Prämie.
Auf jedenfall wurden 50,40 abgebucht und Prämie kam keine an. Soll ich besser nochmal nachfragen wegen der Prämie und wo dann??
Es sind definitiv 47,88 EUR Jahresgebühr bei 50,00 EUR Prämie gewesen. Hatte das auch so bestellt und gleich nach Eingang der postalischen Abobestätigung (mit 50,40 EUR als Jahresgebühr) reklamiert (per EMail mit Screenshots). Alsdann kam folgende Mail:
...
Aufgrund eines Fehlers wird der Jahrespreis für die o.g. Zeitschrift derzeit mit 47,88 € ausgewiesen.
Da für das Einzelheft jedoch 4,20 € berechnet werden, beläuft sich der korrekte Jahresbeitrag auf 50,40 €.
Die Differenz haben wir Ihrem Abokonto selbstverständlich gutgeschrieben, so daß Sie Ihre Zeitschrift zu dem im Internet angegebenen Preis erhalten.
Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
...
Diese Tage wurden dann tatsächlich nur 47,88 EUR abgebucht. Scheck dürfte daher in 3-4 Wochen da sein, da bei abopool erfahrungsgemäß ca. 1 Monat zwischen Geldeinzug und Prämienversand liegt.
-
gelöscht (Post missverstanden)
-
Re: Re: Jahressteuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat schon jemand seine Besch. von der Targobank?
Ja, datiert vom 04.05.2010
-
Re: Re: Re: Re: FAZ-Abo
Zitat
Original geschrieben von chris80
... Aber 100% exakt ist die Formulierung ja nunmal nicht...
Da die entsprechende Formulierung im Präsenz verfasst ist, sich also auf die Gegenwart bezieht, gibt es - zumindest was den von dir vermuteten Haken angeht - sicher keine Interpretationsmöglichkeit. Offensichtlich gibt es aber dennoch weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, welche auch immer das sein mögen.